markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ratingen Logo
Ratingen
0 km
/1

M25 sucht aktiven Ihn Ü45 😊

13.04.2024
40472 Ratingen

Hallo zusammen 😊

Ich bin der Niko, bin 25 Jahre alt, 1,80 groß, sportlich/schlank gebaut , habe kurze blonde Haare, trage keinen Bart und habe auch sonst eigentlich keine wirkliche Körperbehaarung, eben der klassische Twink 😅

Ich bin Bi und stehe ganz besonders auf den Altersunterschied und auf aktive, gerne auch leicht dominante Männer ab 45 Jahren aufwärts.

Ich durfte schon die ein oder andere Erfahrung machen, würde mich aber ganz klar noch alles Anfänger bezeichnen und würde mich freuen da wen zu finden der mich ein bisschen an die Hand nimmt und die Situation zu lenken weiß :) 

Ich bin leider nicht besuchbar, aber mobil und suche in Düsseldorf und Umgebung und wenn die Chemie stimmt würde ich auch einen kleinen Weg ohne Probleme in kauf nehmen.. freue mich sehr über aussagekräftige Antworten ☺️

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • M25 devot - Berlin

    Hallo,
    ich bin 25 Jahre alt, 178cm groß und schlank. Ich trage gerne Damenunterwäsche. Wenn die Chemie stimmt, treffen wir uns gerne. Bin nicht Besuchbar.
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Twink/Chaser/Boy passiv bis 30 gesucht - Göttingen

    Hey, bin 56,183,83, Bart bäriger und aktiver Typ, besuchbar suche Twink/Chaser/Boy passiv bis 30 für Fun, gerne regelmäßig, Freundschaft+, Travelbuddy wenn die Chemie stimmt, beschreibe dich doch mal...
    02.04.2024
    37081 Göttingen
    Sextreffen
  • Suche ein Daddy ü45 - Gießen

    Ich bin 22, 177 groß, 75 kg sportlich, suche einen älteren aktiven Daddy für jetzt gleich. 
    sei bitte besuchbar Umgebung Gießen und Wetzlar
    28.04.2024
    35390 Gießen
    Sextreffen
  • Ein BI Kerl besuchbar? - Muldestausee

    46 mit 95kg auf 178cm suche unverbindlich besuchbaren Bi Kerl in der Umgebung. Max meine Alters- und Gewichtsklasse.
    Hätte Lust auf Druck Abbau Massagen, wenn Chemie stimmt und Mann sich riechen kann...
    08.04.2024
    06774 Muldestausee
    Gay Massagen
  • Suche ihn .. gern regelmäßig - Lichtenfels (Bayern)

    Servus,
     
    Bin 40, 198 und mit leichtem Bauch. 
    Suche hier etwas Spaß zu 2t. 
    Wenn die Chemie stimmt gern auch regelmäßiger. 
     
    Prinzipiell bin ich für fast alles zu haben, wenn wie oben gesagt...
    19.04.2024
    96215 Lichtenfels (Bayern)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BiNiko98
Mitglied seit: 26.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche heute spontan aktiven Daddy 😊 - Düsseldorf

    Hallo zusammen 😊
    Ich bin heute Abend noch nicht verplant und würde mich über einen aufregenden spontanen Abend freuen :) 
    Ich bin der Niko, bin 25 Jahre alt, 1,80 groß, sportlich/schlank gebaut ,...
    28.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Paare
  • M25 sucht aktiven „Daddy“ ü45 😊 - Düsseldorf
    1

    Hallo zusammen 😊
    Ich bin der Niko, bin 25 Jahre alt, 1,80 groß, sportlich/schlank gebaut , habe kurze blonde Haare, trage keinen Bart und habe auch sonst eigentlich keine wirkliche Körperbehaarung,...
    10.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort40472 Ratingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung76989b1c
  • Aufrufe dieser Anzeige391
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!