markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ravensburg Logo
Ravensburg
0 km

Windeljunge sucht

05.04.2024
88212 Ravensburg

Auf diesem Wege suche ich dich.

Du ein Mann der auf Jungs in Windeln steht, kein Problem hat diese ihm anzulegen und evtl. sogar Lust darauf hat einen sehr schlanken Po zu versohlen. Du solltest besuchbar sein oder ein Treffpunkt für Outdoor kennen. Gerne etwas Älter, gerne arbeite ich auch in Windeln in Haus oder Garten als Gegenleistung. 

Näheres gerne auf Anfrage, bitte keine Einzeiler wie Hey ich werde auf diese nicht Antworten.

 

Bis bald

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sissy/Adult Neuling sucht Anschluss :) - Lamstedt

    Hey ich bin Dennis 23 Jahre alt 1,85cm groß und leicht mollig.
    ich liebe es schon lange mir Windeln anzuziehen und/oder Mädchen Unterwäsche, doch bisher immer nur für mich allein. Ich mag es in den...
    10.04.2024
    21769 Lamstedt
    Sextreffen
  • Versauter Opa gesucht, der Windelträger oder Windelliebhaber ist - Duisburg

    Ich suche einen reifen Opa mit heimlicher Vorliebe für Windeln ab 65 bis 90 Jahren.
    Du hast Fetischbedürfnisse und durchnässte Windeln erregen Dich?
    Du trägst selbst Windeln und es erregt Dich wenn...
    21.09.2023
    47051 Duisburg
    Sextreffen
  • Adult Baby sucht - Jena

    Ich bin männlich, 23 und bin sehr gerne Adult Baby. Ich suche einen Mann oder eine Frau, die sich um mich kümmern, meine Windeln wechseln, mich füttern und alles was dazu gehört.
    Bei Sympathie und...
    27.04.2024
    07747 Jena
    Sextreffen
  • Devoter Windelträger sucht - Hamburg

    Ich (35, 180cm, 80 kg) bin devot und mag es, benutzt zu werden und Windeln (Windelgröße M) zu tragen bzw. tragen zu müssen, weil du es so willst. Ich suche dich, wenn du es magst, einen devoten Freund...
    17.04.2024
    22529 Hamburg
    Sextreffen
  • Mann devot sucht aktiv - Köln

    Hallo 
    ich bin ein Mann 50j alt habe eine Familie 
    doch mit meiner Frau Sex zu haben ist zwar schön aber es befriedigt mich nicht mehr wirklich. Immer nur schmusen 
    ich suche auf diesem Weg einen...
    18.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Felix348
Mitglied seit: 12.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Entjungferung - Ulm

    Suche auf diesem Wegen einen Mann der Lust hat einen Jungen Kerl zu entjungfern.
    Bei Interesse gerne melden. Einzeiler werden nicht beantwortet.
    21.04.2024
    89073 Ulm
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort88212 Ravensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung9a236628
  • Aufrufe dieser Anzeige373
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!