markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Lehrling sucht Paar

17.04.2024
93047 Regensburg

Hallo! Ich bin der Marc (24) und relativ neu in der Welt der Männerfreuden. Ich wäre auf der Suche nach einem Pärchen das Spaß daran hätte mich einzuführen in die Thematik. In Entspannter Atmosphäre einen Schwanz erkunden und Spaß haben. Sehe mich eher in der Rolle des Bottoms, Vieleicht sogar in devoter Position. Das muss ich aber auch erst rausfinden wie devot ich bin.

Falls du / Ihr Interesse habt mich einzulernen dann schreibt mir gerne. Bitte schickt ein Bild von eueren besten Stücken mit das wäre mir wichtig. Dass er sauber aussieht.

Gesundheit und Diskretion wird vorausgesetzt und geboten.

Die Anzeige gilt so lange sie online ist.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeM
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Daddy sucht Lehrling - Heusenstamm

    Daddy 41j. 1m75gr 98kg "chubby" 17x5cm sucht ihn von 18 bis 25 zum unterrichten wie man richtig Fickt und einen schwanz verwöhnt.
    Du solltest min. 18 bis 25 jahre alt sein. Ich bringe dir bei wie man...
    26.04.2024
    63150 Heusenstamm
    Sextreffen
  • 18 Jähriger Boy sucht erste Erfahrungen - Bad Friedrichshall

    Hey,
    Zu mir, ich bin 18 noch jung und unerfahren mit beiden Geschlechtern. Ich bin 182 und etwas breiter gebaut und eher leicht devot und passiv.
    Am liebsten würde ich einfach erste Erfahrungen...
    20.04.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Sextreffen
  • Lust auf ein Auto-Date heute Abend? Oder bei dir? - Halle (Saale)

    Suche aktive, ältere Männer (mindestens 35!) für ein geiles Treffen heute Abend:
    Entweder bei dir (in Halle) oder in deinem Auto. Du holst mich ab, wir fahren an eine ruhige Ecke und haben ein wenig...
    18.04.2024
    06114 Halle (Saale)
    Sextreffen
  • 30 Hetero sucht Kumpel für Spaß - München

    Hey zusammen, ich bin 30, Deutscher und hetero mit bi-Neigung. 
    Ich bin knapp über 190 groß, normal gebaut, dunkelhaarig, rasiert, kein Bart und relativ gut bestückt, mein Schwanz ist relativ dick...
    23.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Gegenseitig BJ HJ / F+ - Bitburg

    Hi :) 
    ich bin auf der Suche nach einem Bi Boy/Mann der genau so verdorben ist wie ich ^^.
     
    Eigentlich bin ich eher Hetero aber seit geraumer Zeit hab ich Femboys/Transgender für mich entdeckt. :D...
    03.04.2024
    54634 Bitburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Saugomat
Mitglied seit: 03.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bottom sucht Spaß - Regensburg

    Ich m 24, normalgewichtig und passiv, suche einen schönen Schwanz den ich verwöhnen darf. 
    Du solltest sauber gesund und maximal 45 Jahre alt sein. Im optimalfall bist du besuchbar oder kennst einen...
    28.04.2024
    93047 Regensburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung7350ee01
  • Aufrufe dieser Anzeige177
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!