markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Senior60+

24.04.2024
93049 Regensburg

Bin M 66.170.80, etwas mollig. Hab devote Ader und suche nur streng dominanten M über 60 !! der mich verbal erniedrigt, während er mich benutzt. Tabus: kv, av und Verletzungen. Bin solo, in Regensburg besuchbar und bis ca. 100 km auch mobil. Mehr nach telefonischer Kontaktaufnahme. Antwort über Markt kann etwas dauern, weil ich nur ab und zu nachschauen kann.

Weitere Angaben

  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Benutzbar - OG-Lahr-Kinzigtal - Offenburg
    1

    Suche älteren Mann, Frau oder Paar ab  die Lust haben mich ohne Rücksicht zu benutzen.
    Bin gerne nackt und gehorsam und möchte so benutzt und auch etwas erniedrigt werden.
    Mag es gerne streng und...
    15.04.2024
    77652 Offenburg
    Sextreffen
  • Ältere devote Sissy 58 sucht reifen Dominanten Ihn 65 - Flörsheim (Main)

    Ältere devote Sissy (keine Perücke, keine Schminke) bietet sich als Lustobjekt einem reifen Dominanten Herrn/ Herren, ab 65 Jahren für Dauerbeziehung an. Bedingungen, In allem Aktiv, an Wochenenden...
    19.04.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Sextreffen
  • Stute sucht Hengst - Cottbus

    Ich bin 38 Jahre alt, normal gebaut,kurze Haare, 17x5, 180 cm groß, hetero mit minimaler Bi Erfahrung. 
    Ich suche jemand der mich zu einer devoten Stute erzieht. Habe wenig Tabus bin schüchtern und...
    26.04.2024
    03050 Cottbus
    Sextreffen
  • Devote Sissy sucht Bi Dom - Alsfeld
    1

    Hallo, ich bin 46 Jahre mollig aber am Abnehmen. Ich mag ov aktiv und av passiv. Ich liebe es erniedrigt, gezüchtigt und benutzt zu werden. Wenn du besuchbar bist, mich als Fucktoy benutzten willst...
    15.04.2024
    36304 Alsfeld
    Sextreffen
  • dom. strenger Bi-Mann gesucht - Frankenthal (Pfalz)

    Bi-Mann (55, mollig, etwas Bauch, intimrasiert) mit ausgeprägter devoter und unterwürfiger Ader sucht einen strengen, reifen und dominanten Bi-Mann (bitte 40J+), der mir beibringt, wie man einen Herrn...
    27.04.2024
    67227 Frankenthal (Pfalz)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
ReifÜber60
Mitglied seit: 30.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!