markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Sklave sucht Benutzer 18-20

16.04.2024
93053 Regensburg

Ich ausgesprochener Sklaventyp knie vor dir, bis du mit mir fertig bist und wenn du so 18 - 20 bist. Was ich alles für dich tun soll, können wir dann in Ruhe bequatschen. Umgedreht Null, also du musst nichts für mich tun, wirklich gar nichts.

Bin schon was reifer (57) aber gutaussehend, väterlicher Kamerad, interessanter Mensch und nicht langweilig. Also bei Bedarf geht auch mehr als nur Sex.

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel
  • Ort des TreffensOutdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sklave zur Benutzung - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Ich biete hier meinen Sklaven zur Benutzung an. 
    39, 183cm, 89 kg, nicht besuchbar aber mobil. 
    Ich werde bei den Treffen nicht dabei sein. Meldet euch gerne mit euren Wünschen und Vorstellungen.
    Heute, vor 21 Min.
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Sextreffen
  • Fhain Sklave zur Benutzung - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    wer will einen unterwürfigen Sklaven nach belieben benutzen. Bin nicht besuchbar, aber komme überall in Fhain und Umgebung hin und treibe es mit jedem und allem. Besonders auch mit Machos, Fieslinge...
    27.04.2024
    10245 Berlin
    Sextreffen
  • Sklave zur Benutzung heute - Ingolstadt

    Guten Abend,
    Ich suche einen aktiven Dom, der mich heute noch durchnehmen möchte.
    BJ, HJ, Anal möglich. 
    Den Rest besprechen wir privat ;)
    Nur bis Max. 30 ;)
     
    ich bin m, 30
    27.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Sextreffen
  • Sklave sucht Benutzung - Weilerswist

    Hallo, ich bin m, 60 Jahre alt und absolut devot und pervers. 
    suche für heute noch strenge Benutzung und Erziehung und werde jeden Schwanz mit beiden Löchern befriedigen. Stehe auch für dirty games...
    24.02.2024
    53919 Weilerswist
    Sextreffen
  • Benutz mich, wie du es brauchst. - Hamburg Altstadt

    Na,
    Ich würde dir gerne was gutes tun und bite dir an all deine Wünsche und Befehle auszuführen mit meinem Mund. Egal ob Blasen, Eier lecken, Rimmen oder was dir sonst noch einfällt.
    Suche auch...
    20.04.2024
    20253 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

BlasmaulRgbg
Mitglied seit: 27.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93053 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung5913b76e
  • Aufrufe dieser Anzeige2614
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!