markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

sportlich bis muskulöser Mann gesucht.

13.04.2024
93047 Regensburg

Servus ich suche einen Mann der beim Analverkehr aktiv ist und beim blasen passiv ist. Du solltest sportlich oder noch besser muskulös sein. 

Ich bin 33, 176cm, schlank und passiv. Wenn du auf rasierte Körper stehst bist du bei mir richtig. Ich bin in Regensburg besuchbar.

Viele Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter33
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche muskulösen Bottom mit Bart - Oldenburg

    Hey ho,
    du bist muskulös bis athletisch, hast einen bart und hast bock auf meinen schwanz?
    Bis maximal 45 Jahre
    Ich bin dick und habe einen 17cm Schwanz der auf deinen Arsch geil ist.
    Gerne auch...
    26.04.2024
    26123 Oldenburg
    Sextreffen
  • Du bist sehr groß und extrem muskulös kräftig... - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    12

    ...und süchtig stundenlang auf den Partner liegend nach Körperkontakt und Zungenküsse? Da komme ich gern öfter zu Dir. Solltest wirklich extremst gigantische Muskelpackete und durch Testosteron...
    10.04.2024
    10629 Berlin
    Sextreffen
  • SINNLICHKEIT-HINGABE-INTIMITÄT-HOMOSEX. Freundschaft+/Sexpartner-M+M EF - Erfurt
    12

    Hallo, grüß Dich.
    Ich bin ein junggebliebener sportlich-trainierter, drahtiger 49jähriger Mann, homosexuell, eher passiv beim AV, 186cm 75kg, XL 19x5,5 und wohne in Erfurt. Ich strebe eine Dauer-Sexf...
    25.04.2024
    99089 Erfurt
    Sextreffen
  • Suche Sportliche Typen in Schleswig-Holstein bis Hamburg - Kiel

    Hallo, ich suche jemanden im Alter von 18 bis ca. 30 Jahren der eine sportlich trainierte definierte Figur hat oder aber bestenfalls muskulös ist. Es muss nicht zwingend ein mega Bodybuilder sein,...
    16.04.2024
    24103 Kiel
    Sextreffen
  • gesucht wird der aktiven besuchbaren mann - Neuss

    Hallo suche ein besuchbaren aktive Junger Mann ab 30 bis 50 j mit xlm 
     der sich gern blasen lassen will oder vieles mehr bei sympathie
    bin passiv devot veranlagt,
    06.04.2024
    41472 Neuss
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Neoraptor
Mitglied seit: 17.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung5133a87f
  • Aufrufe dieser Anzeige187
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!