markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Suche Erziehung zur Sissy

14.04.2024
93047 Regensburg

Hey,

bin hier auf der Suche nach einem erfahrenen, dominanten Herren, der mich zu seiner Sissy ausbildet. Ich bin zierlich und feminin gebaut, hab devote und masochistische Züge und auch schon erste Erfahrungen als Girl machen dürfen. Jetzt suche ich nach jemanden, der mich ganz zu seinem Eigentum machen möchte. Wäre auch gewillt, Veränderungen an mir machen zu lassen ^^

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter20
    • FigurSchlank
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sissy-Erziehung - Chemnitz

    Hey, ich bin 23 Jahre alt und suche jemanden der mich zur Sissy erziehen und trainieren will. Ich bin 1.76m groß und wiege 70 kg. Ich habe vor 2 Jahren schon ein paar Erfahrungen gemacht aber will...
    16.04.2024
    09111 Chemnitz
    Sextreffen
  • Suche Erziehung - Groß Gerau
    1

    Suche dominanten Herrn der mich ausbildet um Ihm zu dienen und bei dem ich meine devote Seite ausleben darf. Gerne etwas älter, besuchbar,  Single, rasiert, im Raum  Darmstadt/Weiterstadt .     ...
    07.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Sextreffen
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum

    Hallo ihr lieben Männer,
    ich bin auf der Suche nach einem Mann der mich zu einer Frau erziehen möchte.
    24.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • Erziehung? - Flensburg

    Du warst nicht Artig und benötigst Erziehung? Wenn du Besuchbar bist und öfter mal Zeit hast kann ich dir diese erteilen. Ein Halsband und Leine solltest du aber schon besitzen.
    Heute, 05:53
    24937 Flensburg
    Sextreffen
  • Suche Erziehung zum Bückstück! - Berlin

    Hallo,
    Ich bin 27 und bereit den letzten Schritt zu gehen und mich langfristig einem Master als Sissy zu unterwerfen. Ich bin sehr devot und brauche daher auch einen Herren der sehr dominant oder...
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

SissyLatoya
Mitglied seit: 07.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung2edd7940
  • Aufrufe dieser Anzeige269
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!