markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reichshof Logo
Reichshof
0 km

Eure Ideen gegen Tg

17.04.2024
51580 Reichshof

Hey mein Name ist Chris, 21Jahre alt, 176cm, 86kg , grüne Augen so wie Braune Haare. Habe eine Vorhauts Verengung aber diese ist nicht schlimm. Nicht mobil und nicht besuchbar 

Wie in meiner Überschrift steht, Treffe ich mich nur gegen Tg.

Ich bin relativ offen zu allem außer av, schmerzen, ns, Dirty. Schreibt mir einfach eure Vorstellungen und wir klären im Chat was wir machen. Ich selber Blase gerne und lasse mich gerne Fesseln und Fessel auch andere auf Wunsch, ist aber nicht zwingend.
Freue mich von euch zu lesen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter21
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Handjobja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Femboy/Sissy gegen kleines TG - Knau

    Heya Fao (Spitzname) hier, 26j alt und femboy/sissy. Biete mich hier ma wieder gegen hilfe bei der aufbesserung meiner Haushaltskasse für Spaß an.
    Bin offen für alles außer Toiletten spiele aber AV...
    17.04.2024
    07389 Knau
    Sextreffen
  • Bin 21j, suche Dreier in gleichem Alter - Gelsenkirchen Buer

    Bin 21j, 174/79, etwas über normal und suche zwei (am besten zwei im selben Alter) für unkomplizierten Spaß. Bei euch, ihr müsst besuchbar sein. Ich hab ne leichte Verengung, mag es aber geblasen zu...
    09.04.2024
    45894 Gelsenkirchen
    Sextreffen
  • M24(passiv) sucht Spaß gegen tg - Schauenburg
    1

    Hei ich m24 86kg ca 1,88m passiv devot stehe auf blasen hj gegenseitig und sex passiv bin aber offen für vieles außer Schmerz und NS. Bin weder mobil noch besuchbar würde aber zu dir kommen outdoor...
    14.04.2024
    34270 Schauenburg
    Sextreffen
  • Ich habe da eine Idee - Braunschweig

    Hey
    Ich bin Leon, 25
    ich habe etwas vor, aber bräuchte deine Hilfe dafür.
    Wenn du wissen willst worum es geht schreib mir gerne
    10.04.2024
    38126 Braunschweig
    Sextreffen
  • DWT 21 Jahre such Aufregende spontane Outdoor Treffen! !!! Achtung Anzeige bitte lesen!!! - Bernkastel-Kues
    1

    Hallo Freut mich das du den Text liest. Ganz wichtig ihr müsst Mobil sein ich bin es nicht! 
    Was suche ich ? 
    Abenteuerlich Outdoor treffen. Gerne auch an ungewöhnlichen Orten wie Rastplatz Klo...
    28.04.2024
    54470 Bernkastel-Kues
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Chrissy_444
Mitglied seit: 18.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!