markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reichshof Logo
Reichshof
0 km

Suche dich zum fesseln, knebeln, bondage, SM

28.03.2024
51580 Reichshof

Du bist ein junger Dude bis maximal 35 und willst mal gefesselt werden„“ oder wolltest was anderes immer mal probieren?  Du willst in fesseln liegen und ausgeliefert sein. Gerne sportliche oder schlanke. 
Um Sex gehts mir nicht immer, sondern vielmehr um das Fesseln (und Knebeln) an sich.

Gerne auch als roleplay.

Wenn du dann gefesselt bist ist von liegenlassen und weiteres möglich.


Hast du sogar ein konkretes Szenario im Kopf?

 

Kein Bild keine Antwort.

Man(n) kann etwas gegen die unangenehme Stille auf der anderen Seite unternehmen.

Solltest du kein Bild haben oder nicht mitgesendet haben liegt es daran das es so still bleibt ist.

Abhilfe kannst du nur schaffen wen du dich an meine Regeln hältst.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fesseln und Knebeln - Frankfurt (Main)

    Hi
    wenn du Lust hast mich zu fesseln und zu knebeln dann schreib mir gerne. Ich bin 19, 180 groß und wiege 70kg mit kurzen braunen Haaren. Wenn ich gefesselt bin darfst du gerne diverse Sachen mit...
    24.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Bondage und co - Hamburg

    Heyho,  
     
    mal wieder auf der Suche nach einem fesselnden Treffen. Um Sex gehts mir nicht, sondern vielmehr um das Fesseln (und Knebeln) an sich. Gerne auch als roleplay. Wenn du dann gefesselt bist...
    24.04.2024
    22119 Hamburg
    Sextreffen
  • Bondage / fesseln / knebeln - Berlin

    Hallo Jungs
     
    Suche hier leute die wie ich auf bondage etc stehen. Bin 32 185 90 kg
    Bondage sollte tatsächlich im Vordergrund stehen. Suche kein anal hier.
     
    Suche bis Ende 20 schlank sportlich.b...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Junger Sportler sucht Fesseln, Knebeln, Wrestling & mehr - Nürnberg Zentrum
    1

    Hallo zusammen,

    ich bin Felix, 22 Jahre jung, 172 groß, recht sportlich, kein Bart und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich mag Fesseln und Knebeln sowohl in aktiver als auch passiver Rolle....
    02.04.2024
    90403 Nürnberg
    Sextreffen
  • Fesseln/Bondage - Bonn Beuel

    Bin auf der Suche nach Männern die sich fesseln lassen und auch selber gerne fesseln. Je nach dem lässt sich das mit challenges verbinden in denen der Verlierer gefesselt wird. 
    Suche von sportliche...
    03.04.2024
    53225 Bonn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

XQuinn
Mitglied seit: 03.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51580 Reichshof
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung18f72c66
  • Aufrufe dieser Anzeige445
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!