markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reinbek Logo
Reinbek
0 km

Er sucht sie für Entspannungs Massage u. Sex......?

15.04.2024
21465 Reinbek

Hi hier ist Marcel, bin ein sehr netter sportlicher 178 gr.75kg, 48J Ich liebe es dch mit einer schönen Oelmassarge bis du zum Höhepunkt kommst zu verwöhnen  ! Ich mag es dich mit schönen Sex in verschiedenen Stellungen zu verwöhnen, um mit dir zum Höhepunkt zu kommen. 

Bin schon gespannt auf eine Antwort

von Dir und freue mich schon auf deinen süßen Body. zum verwöhnen. 

Würde mich bei Sympathie

auch auf regelmäßige Treffen

mit Dir freuen! 

sauberkeit u. Diskretion wünsche

Ich mir natürlich auch! 

LG. Dein Marcel

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Entspannen, Massage, Edging und mehr - Köln Zentrum
    1

    Hallo, 
    Ich bin Mitte 30, sportlich gebaut wohne in Köln und bin besuchbar aber auch mobil. Suche einen Typen auch bis max. Mitte 30, auch sportlich gut gebaut für einen schönen Abend. Ich mag...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • entspannende Massage für Männer von Mann - Wuppertal

    Ich bin ein Wellnessmasseur und komme aus Wuppertal
    Also wenn du ein ausländischer Mann zwischen 25 und 45 bist und Interesse an einer entspannenden Massage hast. 

    Melde dich einfach!

    Ich...
    16.04.2024
    42327 Wuppertal
    Gay Massagen
  • Entspannung und Massage in Muc - Hadern - München

    Biete in München Hadern eine Ölmassage an. 
    Mag es Männer zu berühren und zu verwöhnen. Bei Interesse einfach anschreiben, Bild(er) schicken, fragen oder Wünsche mitteilen.
    Du willst mehr? Schreib...
    26.04.2024
    80689 München
    Gay Massagen
  • Massage zum Wohlfühlen und Entspannen - Dresden
    1

    Ich biete eine ausgiebige und entspannende Wohlfühlmassage. Welcher schlanke bis normal gebaute Boy bis 25 hat Lust sich verwöhnen zu lassen? Bitte einfach melden.... :-)
    18.04.2024
    01069 Dresden
    Gay Massagen
  • Entspannungs- und Erotik-Massage 💆🏼‍♂️ für Männer - Weyhe
    2

    Diskret und in entspannter Atmosphäre stadtnah biete ich für ein TG die Möglichkeit einer Ganzkörper-Entspannungs-Massage oder einer Erotik-Massage. Entspannen, anfassen, berühren, genießen. Bei den...
    Heute, 06:00
    28844 Weyhe
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Marcellinoforyou
Mitglied seit: 01.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!