markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Suche Zahlsklave in 60306
Suche Zahlsklave

Suche einen treuen verlässlichen Zahlsklaven der mir Geld gibt wann ich will. 
Ich bin 20 schlank und blond und will nur neue Schicht oder Sachen viel

60306 Frankfurt (Main)

26.04.2024

Ich befriedige euch wie ihr es wollt. in 44135
Ich befriedige euch wie ihr es wollt.

Hallo, ich bin 55, 187,95 Kg. Suche M,F oder Paare die ich befriedigen darf, so wie sie es wollen. Einziges Tabu ist AV bei mir. Alles weitere besprechen wir bei Interesse. Bin nicht besuchbar aber...

44135 Dortmund

26.04.2024

Biete cumtribute in 10115
Biete cumtribute

Hallo ich will heute noch wichsen und wenn du willst Spritz ich auf ein Bild von dir. Oder du möchtest nur mein schwanz bewerten das ist auch in Ordnung. Wenn du weiblich bist und Interesse hast melde...

10115 Berlin

26.04.2024

Dringend nacktfriseuse ab 20- Raum Görlitz gesucht von m55 in 02906
Dringend nacktfriseuse ab 20- Raum Görlitz gesucht von m55

Du bist eine Friseurin und schneidest nackt die Haare? Dann suche ich dich! Bin M55jahre alt ! Melde dich bei mir! Bei Antwort mehr Info! Lg Jörg

02906 Niesky

26.04.2024

Sehnsucht nach Hingabe? in 73730
Sehnsucht nach Hingabe?

Hallo liebe Männer da draußen, 
 
Euch erfüllt es umsorgt und (mütterlich) behütet zu werden oder ihr habt Sehnsucht nach Geborgenheit einer dominanten Dame (Hier ist KEIN Sex gemeint!)? Jemand der...

73730 Esslingen (Neckar)

26.04.2024

Muschi gesucht in 66111
Muschi gesucht

Hallo---suche Muschi zum ausgiebigen und ausdauerndem L E C K E N. 
Welche Frau stellt mir ihre zur Verfügung?

66111 Saarbrücken

26.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 174 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.