markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Colbitz Logo
Colbitz
0 km

Echte Treffen,wer traut sich wirklich und schreibt nicht nur ?

10.04.2024
39326 Colbitz

 Echte Treffen !! Suche nicht nur Leute die nur schreiben, sondern auch den Mut haben sich zu verabreden und zum Treffen erscheinen. Sauber und gesund absolute Voraussetzung. Suche dich von 20 bis 50.  

Bin 165 cm 78 kg  50 Jahre alt  dunkelblond. Gesicht, Brust,Bauch und Schwanz rasiert sucht  zum gegenseitigen Blasen, Wichsen spritzen evtl mehr. Beschreibung und Foto von Dir und deinem Schwanz und gern deinem Körper sollten kein Problem sein. Ich mag es wenn du am Schwanz rasiert oder ganz leicht stoppelig bist. Treffen wäre Outdoor,Auto, hin und wieder bei mir zuhause möglich. 

Du meinst es ernst dann lass uns Treffen...

Trau dich auch ,nicht nur schreiben. 

Suche  im Raum Wolmirstedt, Rogätz  Haldensleben  Colbitz, Barleben Magdeburg Tangerhütte...Keine DW  - Träger  und du solltest auch mobil sein.!!   KEINE Bildersammler ,davon gibt es hier schon genug.. Kein TG Treffen. 

Mobil, Nett , Sauber gesund, und gepflegt musst schon sein...!!!!  Gern NR

Und nicht kurz vorher mit all möglichen blödsinnigen Ausreden absagen . Sei mutig und trau dich auch zu kommen.. Lg wenn es dir gefallen hat überreichst du mir ein kleines TG ab 20 € nach oben sind keine Grenzen gesetzt..LG

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schreibt mir - Niedernhall

    Hallo bin 28 Jahre alt und normal gebaut. Bin ob aktiv/passiv und av passiv, wenn du mir gefällst evtl auch aktiv. Suche mal wieder ein reales Treffen ohne großes Gerede. Meldet euch bei mir um die...
    16.04.2024
    74676 Niedernhall
    Sextreffen
  • er bi sucht Ihn der sich traut - Dallgow-Döberitz

    Hey es ist Ostern und bestimmt sind noch mehrere so geil drauf wie ich.
    ich suche  Bi Ihn für lockeres gegenseitiges Blasen und wixen.
    Auch sehr gerne mit einem Girlieslip / String nylons oder...
    28.03.2024
    14624 Dallgow-Döberitz
    Sextreffen
  • Schreibt mir - Obernburg (Main)

    Freue mich stellt euch vor Blase bei Daddy melden mit Bild alter woher schreiben mag meldet euch einfach
    09.04.2024
    63785 Obernburg (Main)
    Sextreffen
  • Suche Spaß schreibt egal. wie altt - Altena
    11

    Ich suche Spaß bei mir ich bin ein GAYBOY bin 22 halb Italiener halb deutscher bin Besuchbar ich liebe es einfach Männer zu verwöhnen und ganz tief zu blasen und gefickt zu werden es gibt noch mehr...
    23.04.2024
    58762 Altena
    Sextreffen
  • Wer mir in der nächsten Stunde schreibt blas ich einen - Hamburg

    Schreib mir mit Bild von seinem Schwanz und ich komm vorbei zum verwöhnen. Am besten jetztt
    25.04.2024
    22453 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Pinky 2022
Mitglied seit: 17.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39326 Colbitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung766db700
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!