markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosdorf (Niedersachsen) Logo
Rosdorf (Niedersachsen)
0 km

Suche ihn ……….

07.04.2024
37124 Rosdorf (Niedersachsen)

Suche ihn ……….

Für eine regelmäßige „Begegnung +“. Ich würde gerne öfter meine Bi-Neigung ausleben. Dein Alter ab 55 aufwärts, Gewicht sollte zur Größe passen. Ich selbst schon in die Jahre gekommen, 65 J., 188 cm …. Gewicht passt zur Größe = schlank.

Gerne darfst du auch unerfahren sein, einfach mal probieren wie es mit einem Mann ist.

Wie hätte ich es gerne: Vor einer intimen Begegnung, erst einmal kennen lernen, Spaziergang, wenn alles stimmig ist, treffen bei mir / dir, bisschen reden, duschen, dann horizontal gegenseitiges anfassen, Schw … im Mund, abspri……..

Nicht mehr, auch nicht weniger.

Mehr als drei Zeilen wären gut.  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Will mir auf Dein Video einen keulen ;) - Berlin

    Hallo, macht mich total geil abspri... Schw... zu sehen. Am liebsten von molligen oder dicken. Schw..Größe egal Hauptsache Du spritzt ab. Also los Hose runter und zur Sache ....
    13.04.2024
    10245 Berlin
    Sextreffen
  • Wer sprit*t es mir 28 heute ab 18 Uhr in den Mu*d? - Übach-Palenberg Zentrum

    Schw*nzgeil*r blä*er sucht 
    Ich warte knieend auf dich so das du mir dein bestes Stück ohne zu reden in den Mu*d stecken kannst
    Ich bin für vieles zu haben sag mir einfach was du so magst 
    28 180...
    Gestern, 13:45
    52531 Übach-Palenberg
    Sextreffen
  • Bl*sgeile Sissy lutscht dich - Essen
    1

    DONNERSTAG UND FREITAG IN ESSEN!!!
    Ich möchte dir als bl*sgeile St*te zur Verfügung stehen. Im sexy Bikini und goldenen High Heels knie ich vor dir und nehme deinen Schw*nz gern tief in den Mund....
    02.04.2024
    45127 Essen
    Sextreffen
  • kinky-Parkplatzschlampe/Maske offener Mund - Bamberg
    1

    Du bist grad total scharf?? Ich geil Dich noch mehr auf...göaub' mir...falls Du also spontan Lust hast Dir feucht verdorben und tief einen blasen zu lassen..dann bistbSibrichtig.Ich steige bei dir ins...
    13.12.2023
    96050 Bamberg
    Sextreffen
  • Im Wohnmobil statt outdoor - Modautal

    Da können wir uns ausziehen, nackt sein - zeigen, sehen, anfassen, probieren, wie unsere Schw... schmecken. Uns auch in 69 gegenseitig die Rosetten massieren, sie fingern...einfach gemeinsam geil...
    08.04.2024
    64397 Modautal
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

dreisechs
Mitglied seit: 14.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort37124 Rosdorf (Niedersachsen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung09113acf
  • Aufrufe dieser Anzeige392
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!