markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km

64-Jähriger will befriedigt werden

08.04.2024
83022 Rosenheim

ich suche  Befriedigung für mich und für Dich, bei besuchbaren Gleichgesinnten, egal ob Mann/Frau oder Paar.

ich bin 64 Jahre alt, sauber, gesund und sehr diskret. Intimrasiert, mit sehr steiffen und hartem Teil, bartlos, normale Figur. 176 cm.

Leider nicht besuchbar.

Wer also Lust hat und Befriedigung sucht, sollte mich einfach anschreiben aber bitte nicht nur ein "Hi". 

Ich bin gespannt!!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Junger 25 jähriger befriedigt dich OV - Frankfurt (Main)

    Falls du mal jemanden für regelmäßige Kontakte ganz unter uns und zu deiner Entleerung und Oralen befriedigung gesucht hast, kannst du dich bei mir melden. Ich blase doch gerne ganz kostenfrei und...
    18.04.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Wer möchte befriedigt werden? - Osnabrück

    Ich biete dir an dich zu befriedigen. Bitte sei besuchbar.
    m24 gepflegt und gesund.
    nehme kleines TG
    LG
    24.04.2024
    49080 Osnabrück
    Sextreffen
  • 64 mollig - Leipzig

    Molliger Senior 64 194m,117 kg mit Bauch rasiert sucht netten niveauvollen möglichst besuchbaren Mann für gelegentliche Treffs und Dauerfreundschaft
    Heute, 12:43
    04103 Leipzig
    Sextreffen
  • Verh. Bi-Mann befriedigt Dich - Bremen

    Ich (41/179/79, attraktiv und mit einer Frau verheiratet) suche Männer für unkomplizierte regelmäßige Sex-Treffen. Ich gehe gerne auf die Knie und blase Dich. Gerne Deepthroat. Mehr ist auch möglich....
    21.04.2024
    28357 Bremen
    Sextreffen
  • Suche einen Mann, der einfach befriedigt werden will... - Alsfeld

    Hallo,
    ich bin 43, schlank. Ich suche einen Mann, der einfach befriedigt werden will. Bin devot veranlagt. Details auf Nachfrage. Ich will keine Gegenleistung und absolut diskret. Du kannst nur an...
    17.04.2024
    36304 Alsfeld
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

regione
Mitglied seit: 29.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83022 Rosenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung0b6ee2cc
  • Aufrufe dieser Anzeige411
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!