markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

Handentspannung vom Mann für den Mann

14.04.2024
18055 Rostock

Hallo, welcher besuchbarer Mann würde sich gern einmal eine Handentspannung von einem hetero Mann gönnen wollen. Es gibt keine finanziellen Interessen. Würde nur gern einmal die Erfahrung machen wie es sich anfühlt einen Mann zu entspannen! Du würdest nackt auf einem Sessel oder bequemen Stuhl vor mir sitzen und könntest auch gern dabei zuschauen. Ob ich auch nackt sein soll bestimmst Du. Achtung: Bin kurz vor der Rente und habe nicht ganz so einen Sportskörper. Ein kleines Bäuchlein ist vorhanden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Würde mich gern mal von Mann zu Mann erotisch massieren lassen... - Dresden
    1

    Hallo, suche eine erotische Ganzkörpermassage. Wo ich Deine Hände am ganzen Körper mit gezielten Berührungen u. Streicheleinheiten spüre. Gern intensiv im Intimbereich vorn und hinten, gefolgt von...
    27.04.2024
    01324 Dresden
    Sextreffen
  • Welcher junge Mann möchte mich würgen? - Rostock

    Ich suche einen Mann bis 25 Jahre, der mich mit seinem nackten Arm von hinten kräftig würgt. Du solltest schlank und die Arme behaart sein. Im Idealfall auch Ausländer und kein Problem damit haben,...
    25.01.2024
    18057 Rostock
    Sextreffen
  • Mann such Mann - Denzlingen

    Hey Hallo ich bin ein Mann, wohne in Freiburg im Breisgau und würde so gerne mit einem genauso lieben und zärtlichen Mann ohne Ende kuscheln und küssen und dabei gar nicht bemerken, wie die Zeit...
    26.04.2024
    79211 Denzlingen
    Sextreffen
  • Suche einen jungen Mann für Hilfe im Haushalt - Potsdam

    Ich bin ein Mann im besten Alter ( 68 Jahre ) und suche einen jungen Mann der mir ein wenig im Haushalt hilft und dabei sich ein kleines TG verdienen möchte.( Das Taschengeld gibt es aber nur bis...
    10.02.2024
    14480 Potsdam
    Sextreffen
  • Junger Mann gesucht - Preußisch Oldendorf

    Ich bin M26 und auf der Suche nach einem jungen Mann (bis max.35) mit dem Mann zusammen viel Spaß haben kann. Ich bin eigentlich hetero, aber möchte ein paar Sachen ausprobieren. 
    Meldet euch gerne...
    28.04.2024
    32361 Preußisch Oldendorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HROStrand
Mitglied seit: 03.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!