markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/2

Ein kräftiger Kuschelbär möchte sich von einem reifen Mann ab 40 regelmäßig verwöhnen lassen!

12.04.2024
18059 Rostock

Ich bin 40, 183 cm, sehr kräftig und behaart. Auf diesem Wege suche ich einen reifen Mann für schöne regelmäßige Treffen sehr gerne auch für Freundschaft!

 

Ich bin erst einmal sehr passiv, lasse mich besonders gerne blasen.

 

Nach etwas Anlauf verwöhne ich auch gerne.

 

LG Christian aus Rostock

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Kräftiger versauter Kerl gesucht - Sarstedt

    Ich suche einen kräftigen Kerl zwischen 30 und 60 Jahren für geilen versauten Sex. Darf dabei auch gerne hart und sehr versaut zur Sache gehen. Bin da für einiges zu haben, wobei ich selbst eher...
    12.04.2024
    31157 Sarstedt
    Sextreffen
  • Suche einen kräftigen Mann - Bremen

    Hallo bin der Hans bin 175 groß wiege 79 kg bin 175 groß mag Dicke und stabile Männer bin a und p 17x5,5 bestückt natürlich mobil und besuch  lutsche gerne dein bestes Stück und liebe es gegenseitig a...
    04.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Sinnlich-kräftige Hände gesucht - Hamburg

    Hi,
    bin 48, 190, 95, blond, Goatee, 3-Tage-Bart, leicht behaart.
    Hätte am Wochenende mal wieder Lust, mich von einem Mann sinnlich-kräftig massieren zu lassen. Hast Du Zauberhände? ;-) Und schon mal...
    06.04.2024
    22083 Hamburg
    Gay Massagen
  • Du bist sehr groß und extrem muskulös kräftig... - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    12

    ...und süchtig stundenlang auf den Partner liegend nach Körperkontakt und Zungenküsse? Da komme ich gern öfter zu Dir. Solltest wirklich extremst gigantische Muskelpackete und durch Testosteron...
    10.04.2024
    10629 Berlin
    Sextreffen
  • Möchte eine Verwöhnung - Rathenow

    Hallo,
    wer mag mich ausgiebig verwöhnen, möchte den Druck abbauen.
    Von meiner Seite aus gibt es keine Gegenleistung.
    Diskretion und Nichtraucher sind Bedingung!
    Bin Mitte 40 und vom Körperbau her...
    10.10.2023
    14712 Rathenow
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Kuschelchristian
Mitglied seit: 05.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ein väterlicher Freund ab 40 wird für schöne regelmäßige Treffen gesucht! - Rostock
    8

    Ich bin 37, 183 cm, sehr kräftig und behaart. Auf diesem Wege suche ich einen reiferen Mann ab 40 für zärtlichen Sex, Freundschaft und mehr.
     
    Ich gehe sehr gerne spazieren, schwimmen und abundzu auch...
    23.04.2024
    18059 Rostock
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!