markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km

M29 möchte Handjob geben

10.04.2024
18107 Rostock

Bin unerfahren und würde gerne den besuchbaren Herren mit meiner Hand erleichtern. 

Ich biete Diskretion, Sauberkeit, ein gepflegtes Äußeres, eine normale bis schlanke Statur und eine ruhige angenehme Art.

Würde mich über nette Nachrichten sehr freuen. Bitte mit einer Beschreibung und mehr als ein zwei Sätze. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • M21 Gebe Handjob - Willebadessen

    Ich möchte dich mit einem Handjob verwöhnen. Wir treffen uns bei dir oder draußen/im Auto an einem ruhigen Ort, ich besorge es dir und als Gegenleistung erhalte ich ein wenig Taschengeld. Je nach...
    20.04.2024
    34439 Willebadessen
    Sextreffen
  • Blowjob & Handjob Buddy+ gesucht. - Lohr (Main)

    Hallo, suche Buddy+ für gegenseitigen OV & HJ in Rechtenbach und näherer Umgebung.
    Bitte gerne mit Bild melden.
    Sauberkeit und Diskretion ist ein must have.
    23.04.2024
    97816 Lohr (Main)
    Sextreffen
  • gebe bj - Hamburg

    Ich mache dir einen BJ oder du fickst in meinen Mund.
    Ich bin 23 Jahre, schlank und noch sehr unerfahren.
    Heute, 01:52
    22335 Hamburg
    Sextreffen
  • Gebe BJ - Hamburg

    Ich suche einen attraktiven Mann, der Lust hat, sich oral an mir zu befriedigen oder sich oral befriedigen zu lassen. Gerne auch Spass zu zweit. Ich wäre besuchbar in Rotherbaum.
    Anfragen bitte mit...
    27.04.2024
    20146 Hamburg
    Sextreffen
  • Handjob aktiv - Ludwigsfelde

    Bin M 47j 1,60m 83kg Bi aus Ludwigsfelde bei Berlin und suche gern Älteren M den ich regelmäßig mit der Hand befriedigen darf, nach mehreren treffen gern auch mehr.
    Erste Treffen gern an einen...
    21.04.2024
    14974 Ludwigsfelde
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

BoyyyHRO
Mitglied seit: 28.12.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!