markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Suche männlichen (Sklave) in 30165
Suche männlichen (Sklave)

Ich männlich suche eine nette männliche Person, der gern Barfuß (Sklave) sein möchte, es sind eher Gedanken, Träume, Fantasien die mich reizen interessieren irgendwie! Dazu nix kann nix muss ist ja...

30165 Hannover

27.04.2024

Füße kitzeln gesucht in 30165
Füße kitzeln gesucht

Hallo, ich suche eine nette sympathische männliche Person dem ich mal die Füße kitzeln, riechen, streicheln, lecken usw. darf, oder einfach mal Barfuß sehen darf! Vielleicht gibt es ja jemanden der...

30165 Hannover

27.04.2024

Er sucht mobilen ihn, der meine erogenen Zonen findet... Bin nur besuchbar in 42113
Er sucht mobilen ihn, der meine erogenen Zonen findet... Bin nur besuchbar

............. Würde gerne deine Hände... deine Zunge... deinen Mund .. deine Füße...über meinen Körper gleiten lassen...bis ich eine Gänsehaut bekomme und du meine absoluten erogenen Zonen gefunden...

42113 Wuppertal

27.04.2024

😈😈💦Analsex jetzt.....welches Girl ab (18+) aus Ne hat lust sich schön Muschi und Popo bespritzen und versauen zu lassen.....ich bin jetzt besuchbar in Ne..... in 41468
😈😈💦Analsex jetzt.....welches Girl ab (18+) aus Ne hat lust sich schön Muschi und Popo bespritzen und versauen zu lassen.....ich bin jetzt besuchbar in Ne.....

Hey du.....hast du lust dir schön Muschi und Popo bespritzen und versauen zu lassen von mir...💦💦....ich bin jetzt besuchbar in Ne.....melde dich einfach jetzt mal bei mir.....bis gleich dann......

41468 Neuss

27.04.2024

Daddy sucht in 10997
Daddy sucht

...einen netten jungen Mann, der eine transparente Strumpfhose anzieht, mit mir in den Keller kommt und sich befummeln lässt.
Schreib mir

10997 Berlin

27.04.2024

Besuchbare Herrin sucht & ONLINE in 47447
Besuchbare Herrin sucht & ONLINE

Hey ihr $klaven, 
Ich suche ZUVERLÄSSIGE Loser für online und real.
Ich habe bereits Erfahrung und bin Naturdominat. Ich liebes es wenn man macht was ich will und mich verwöhnt. 
Ich habe braun...

47447 Moers

27.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 175 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.