markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rottweil Logo
Rottweil
0 km

M32 sucht passiven...

01.04.2024
78628 Rottweil

Hi, freut mich das du auf meine Anzeige gestoßen bist :)
Achtung, einiges zu lesen.

Vorweg: Man kann sich auch nur mit mir unterhalten und/oder Bilder/Videos tauschen falls man das mag, ich fang nur nicht an :)


Aber was such ich m28 denn?
Also im Kern jemanden der beim Akt an sich passiv, am besten ist man so etwas wie ein Twink und Femboy aber das ist kein Muss und es wär ganz geschickt wenn du maximal 35 wärst, Ausnahmen soll es aber bekanntlich geben ;)
So lang du nicht zu dick/dünn und der deutschen (oder englischen) Sprache einigermaßen mächtig bist, ist denk ich alles ok. Es ist vordergründig erstmal egal ob du rasiert bist oder nicht, weil ich unrasiert sein nicht als (hygienisches) Manko anseh wie irgendwie die meisten hier ^^' obwohl ich zugeben muss, das mich ''Bären'' nicht besonders anmachen, also Menschen die quasi Behaarung als Kleidung tragen könnten (= Brust/Rücken)

Zu mir?
Ich bin 175 cm groß, bis auf einen kleinen Bauch (an dem ich arbeite!) eigentlich normal gebaut, hab nen rot gefärbten Undercut so wie ein paar Tattoos und ein Piercing, bin teilrasiert (ich bin nicht wirklich stark behaart am Körper), bin ganz zufrieden mit der Länge meines ''Freundes'' und ja.

Worauf ich steh?
Also...meine Erfahrung mit Männern ist noch relativ gering, ich weiß nur sicher das ich beim Akt nicht passiv bin (über alles andere kann man reden), das ich gern gerimmt und geblasen werd und das ich gern in andere komm (da ich gesund bin ist das von meiner Seite aus kein Problem) und andere auch gern kommen seh

Erfahrungen, die ich mit dem anderen Geschlecht schon gemacht hab und mir auch mit meinem Geschlecht vorstellen kann:
-> Daddy
-> Petplay (meine eigene Form davon, nichts mit Latex oder so)
-> Dom/Sub
-> Soft BDSM
-> Dirtyzeug (''Klospiele'')
-> Einfache Erziehung
-> Mein ''Besitz'' sein

Was ich gern mal versuchen würde:
-> ABDL oder Little
-> Jemanden zu befehligen der ALLES tut was man ihm sagt (und bei Möglichkeit auch ohne große Diskussionen den Dingen nachkommt, auch wenn ich nicht unbedingt so der Befehle-Geber bin)

Erreichbarkeit?
Ich komm aus der Nähe von RW und es wäre am besten wenn auch du aus RW oder der direkten Umgebung kommen würdest, ich bin leider ein Mensch mit nicht gerade viel Zeit und je geringer der Weg, desto einfacher kann das klappen. Ich bin mobil abgesehen und nur bedingt besuchbar.

Sonst noch was?
Am besten schickst du mir ein Bild deines Schwanzes mit einer kleinen Beschreibung zu dir, sofern du nicht gleich ein ''komplettes'' Bild schicken magst. Beschreibung bedeutet so viel wie Alter, woher du kommst, vielleicht noch worauf du so stehst und was du sonst noch hinzufügen magst. Mehre Bilder sind natürlich auch immer gern gesehen :)
Warum Bilder? Ich bin super seltsam was gefallen an anderen finden angeht, also bei Männern bin ich absolut nicht objektiv, aber wenn mir dein Schwanz gefällt machen wir den ersten guten Schritt in die richtige Richtung :)
Und ich fang grundsätzlich nicht beim Austausch an.

Ich bin gespannt auf deine Nachricht :D

PS: Ohne eine minimale Vorstellung (Alter/Größe/Wohnort) werden wir außerdem nicht weit kommen, so am Rande ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrPassiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Heute - Immenstadt (Allgäu)

    HHallo,
    Ich (w) mollig, hübsch, möchte hier bestimmte Fantasien erfüllt haben.
    Er (m) groß, schlank, gut bestückt, 37 Jahre alt, hat sich bereits erklärt dies zuzulassen *zwinker*

    Ich rede dann...
    06.04.2024
    87509 Immenstadt (Allgäu)
    Paare
  • Dickerer Top sucht schlanken Bottom / Bläser - Braunschweig

    Hey, 
    weicher schlanke Typ hat Bock drauf sich hinzugeben, meine Rundungen (fest und behaart) zu verwöhnen und gute 14/15 cm mit Vorhaut zu lutschen, lecken und/oder in seine kleine enge Rosette...
    07.04.2024
    38106 Braunschweig
    Sextreffen
  • Gibt es denn keinen sehr dicken Kerl mehr🤗, der so ist wie mein damaliger Kumpel😂 - Bergisch Gladbach
    2

    Hi schön das dich mein Inserat neugierig gemacht hat. Ich schreib dir gerne wie mein erster Freund Kumpel damals war. Ich bin nicht Gay, es geht mir nur um die Stellen Situation, da ist mir das...
    09.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Sextreffen
  • Er sucht ihn für regelmäßigen Spass - Saalburg-Ebersdorf

    ER 59 183 89 aktiv, sucht mobile Jungs( bis Mitte 40), die gerne  passiv sind.Alles kann nix muß.
    Schreibt worauf ihr Lust habt, aber bitte schreibt nur, wenn ihr wirklich mobil seit und auch abends...
    26.04.2024
    07929 Saalburg-Ebersdorf
    Sextreffen
  • Passiv sucht 2. bis 05. Mai - Berlin

    Hey, ich bin 180 80 37 bi passiv devot und hab nen bart.
    Ich suche jemanden der die tage lust auf spass hat.
    Ich bin 2 loch benutzbar, stehe auf dirty talk, rollenspiele, erniedrigung aber auch auf...
    25.04.2024
    12555 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aarox
Mitglied seit: 11.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!