markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rüsselsheim Logo
Rüsselsheim
0 km

Leidenschaftlicher Bläser sucht für vormittags besuchbaren Genießer

01.04.2024
65428 Rüsselsheim

Hallo! Blasen ist meine Leidenschaft! Deshalb suche ich ab und zu unter der Woche vormittags bis frühen Nachmittag einen besuchbaren, bodenständigen Mann ab 45+, der sich gerne zurücklehnt und mit viel Gefühl und Ausdauer von meinem Mund verwöhnen lässt. Bin 52/178/75, bi, sportlich, mit Glatze und kurzem Bart und habe viel Tagesfreizeit. Bin mit Auto mobil und fahre gerne zu Dir - falls Du alternativ einen anderen ruhigen Ort kennst, an dem wir uns treffen können, ist das ebenfalls für mich ok. 100% Gesundheit und Diskretion geboten und erwartet. Kein finanzielles Interesse und kein Bildertausch. Und lieber ein Mann in Unterhemd und Socken als in Damenwäsche!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter52
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • OralverkehrAktiv, Deep throat
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Suche m besuchbar für vormittag - Mansfeld

    Hallo 
    Wenn du morgen vormittag Lust hast dich mit einen 57j alten Mann zu treffen bei dir. Dann melde dich  !
    27.03.2024
    06343 Mansfeld
    Sextreffen
  • Verheirateter Bi - Lasse mich vormittags outdoor blasen - Mannheim

    Ich 50/178/105 Bi suche Männer die gerne meinen kleinen dicken Schwanz lutschen wollen.
    Treffen sind nur vormittags und outdoor möglich. Idealer Treffpunnkt wäre in der Ecke Rheinauer Wald/Wasserwerk...
    08.04.2024
    68165 Mannheim
    Sextreffen
  • Gegenseitig blasen vormittags - Verden (Aller)

    Hi, 
    Ich, M26, 190cm, 80kg, schlank, gut bestückt suche für vormittags ein Treffen zum gegenseitigen Blasen. 
    Nur vormittags und outdoor. Nicht älter als 50 und bitte kein kleiner Schwanz
    04.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Sextreffen
  • Suche Donnerstag vormittag besuchbaren mann - Ahrensfelde

    Ich m 49 170 75.  Suche am Donnerstag vormittag einen besuchbaren jüngeren  Mann. Bin mit ein mann noch unerfahren. Du solltest av passiv sein.
    17.04.2024
    16356 Ahrensfelde
    Sextreffen
  • Bläser aus Leidenschaft... - Gladbeck

    Ich bin der Andy 58, 178, 111 kg und suche ein geiles Live.
    Bin immer blank rasiert, Cockring Träger und am liebsten ganz nackt.
    Ich bin mit voller Begeisterung ein leidenschaftlicher Bläser und ich...
    Heute, 07:45
    45964 Gladbeck
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

männerglück
Mitglied seit: 03.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort65428 Rüsselsheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungb7a76020
  • Aufrufe dieser Anzeige515
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!