markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km

Netter Typ von nebenan

03.04.2024
66111 Saarbrücken

Der nette Typ von nebenan - der bin ich und den suche ich auch...

... jemand, der möglichst ebenfalls Single ist bzw. sich "frei und spontan bewegen" kann und privat auf niemanden Rücksicht nehmen muss

... der am besten direkt aus Saarbrücken bzw. aus dem nahen Umland kommt und mobil ist

... mit dem man nette, entspannte Gespräche führen und auf verschiedensten Ebenen "Fun" haben kann :)

... der mit beiden Beinen im Leben steht und der verlässlich ist / Akademiker willkommen

... einen Job hat und am besten 9 to 5 arbeitet, am späten Nachmittag / abends auch mal spontan Zeit hat

... der etwa zwischen 30 und 40 Jahre alt ist

... mit dem man auch mal ein Bier am Staden oder auf der Nauwies trinken gehen kann

... der bewusst lebt und liebt, ein entspannter Mensch, der mit sich im Reinen ist und auf sich achtet

... der ebenfalls einen "Dauerkontakt", d.h. eine Dauerfreundschaft sucht (keine Panik, ich suche einen Buddy /Kumpel - nicht mehr, nicht weniger! ;)

... der meine Anzeige bis zum Ende gelesen, verstanden und sich vielleicht selbst darin erkannt hat und

... jetzt in der Lage ist, mir eine adäquate Nachricht zu schreiben :)

 

Schwierig zu finden? Überzeug mich doch vom Gegenteil ;)

Würde mich wirklich freuen!

 

Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter38
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sportlicher Typ von nebenan sucht - Düsseldorf Zentrum

    Hey, ich bin 25 Jahre alt und neugierig, ob hier ein interessanter Typ zum Treffen ist. Ich gehe 2-4 mal die Woche zum Sport wird aber nicht über durchschnittlich trainiert. Würde mir dies aber...
    26.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Jan von nebenan... - Geldern

    ...und dann geht's ran. Man kennt sich, man mag sich, man hilft sich und das diskret. 🙂😇🙂
    Diese Wunschvorstellung konnte ich bisher noch nicht realisieren. Nebenan ist synonym für kleiner Umkreis...
    03.04.2024
    47608 Geldern
    Sextreffen
  • Wo ist der Mann von nebenan ?? - Sulzbach-Rosenberg

    Welcher mann hat lust auf ein bisschen Spass zu zweit oder auch zu dritt, wenn du jemand kennst. 
    Du darfst gerne reifer sein und auch XL ist gern gesehen aber kein muss. 
    Bin M35
    25.04.2024
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Sextreffen
  • Typen zum Blasen - Dresden

    Suche einen Typen dem ich einen Blasen kann.
    Du solltest zwischen 18 und 45 sein. Größe spielt keine Rolle, gutes Körpergrößen Body verhältniss haben. Stehe nicht so auf dicke. Und du solltest dir...
    25.04.2024
    01067 Dresden
    Sextreffen
  • Schlanker, geiler Typ gesucht... - Arnstadt

    Attraktiver Er sucht "Toy Boy "... Alter von 18 bis?... für spontanen Spaß,  zart bis hart, Massage bis AV.. Dein bestes Stück darf gern auch XXL sein, muss aber nicht... ich liebe auch S... Melde...
    11.04.2024
    99310 Arnstadt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Profil2210
Mitglied seit: 25.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zusammen wichsen - Saarbrücken

    Wichstreffen gesucht.
    Du bist max. 50 Jahre, gepflegt, gesund, umgänglich, real
    Ich bin 38, groß, sportlich, gepflegt, gesund, umgänglich und real besuchbar in SB.
    Bitte nur ernst gemeinte...
    Heute, 12:55
    66111 Saarbrücken
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort66111 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc69302c
  • Aufrufe dieser Anzeige308
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!