markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzgitter Logo
Salzgitter
0 km
/4

Sklave 52 nur passiv zum Benutzen und Vorführen sucht Herr

05.04.2024
38226 Salzgitter

Hallo ich 

bin 52,175,82 etwas braun

Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!

Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen Erniedrigen Demütigen Bestrafen beschimpfen usw.. der Reiz für mich ist nicht nur sexuell sondern auch die Dominanz usw.. und er kann mich anderen Männer(gegen kleines TG für sich) verleihen,sie dürfen mit mir alles machen als unterwürfiger Sklave!

Mein Tabu: mein Schwanz(Sklavenschwanz hat keine Bedeutung)wird nicht geblasen usw.. also du solltest kein Interesse daran haben!!ansonsten bin ich für alles offen, sehr devot veranlagt!

Dick mit behaarten Bauch gerne!Dom. ,Fetisch gerne!

Bitte nur wer richtig Interesse hat kann schreiben!

Es können sich auch normale aktive Männer bis 75 j ( die einfach sich verwöhnen lassen wollen) melden! 

Männer, die was im Po haben, oder mein Schwanz blasen möchten brauchen sich nicht melden!!!

Keine TG Angebote, Ich zahle nichts!

Keine 3 Wörter Nachrichten

Bildertausch vom Körper muss sein! Besuchbar bin ich nur Hildesheim manchmal , eventuell ( Hotel)  oder bei dir! Treffen nur abends!!

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sub 52 sehr devot nur passiv zum Benutzen und Vorführen!sucht Herr! - Hannover
    3

    Hallo ich bin 52,175,82 etwas braun 
    Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!
    Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • Er sehr devot zum Benutzen und Vorführen sucht Herr - Braunschweig
    3

    ich bin 52,175,82 etwas braun 
    Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!
    Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen Erniedrige...
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sextreffen
  • Er devot zum Benutzen und Vorführen sucht Herr - Bielefeld

    Hallo ich bin 25,180,82kg, deutsch
    Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!
    Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen...
    15.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sextreffen
  • Nackthaltung, Vorführung, Benutzung - Marienberg

    Bisexuell orientierter devoter Mann sucht bevorzugt (aber nicht Bedingung) dominante Männer, Frauen oder Paare die ihn abrichten und arbeiten lassen. Befolge jeden Befehl! Bin 172 cm groß und 75 kg...
    25.04.2024
    09496 Marienberg
    Paare
  • Benutzung gesucht - Kirchhain

    Williger Student (26,1,8m, 95kg) sucht heute nach Benutzung.
    Gehorche aufs Wort, vieles ist möglich. U.A. auch demütigung usw.
    Wenn ihr dominant aktiv seid meldet euch. Bin mobil aber nicht...
    Heute, vor 5 Min.
    35274 Kirchhain
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jussin2017
Mitglied seit: 04.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sehr devot(nur passiv) zum Benutzen und Vorführen sucht Herr - Bremen
    4

    Hallo ich bin 52,175,82 etwas braun 
    Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!
    Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen...
    06.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort38226 Salzgitter
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung34ed23ee
  • Aufrufe dieser Anzeige394
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!