markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sangerhausen Logo
Sangerhausen
0 km

Hj für dich !!! Bj für mich!!!

16.04.2024
06526 Sangerhausen

M 42 tageslichttauglich sucht nen harten in der Hand bis zum Schluss... hab ich mal wieder Bock drauf wer auch? Suche ab 18 bis 30 am liebsten skinny.. Also wer will bitte mit Beschreibung oder bild melden und nur wenn meine Vorstellungen auch zutreffen... Also bin gespannt welcher Schw.... es wird!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Hj oder bj zu vergeben - Ingolstadt

    Hey, möchte endlich mal wieder nen anderen Schwanz anfassen und bei Sympathie auch blasen.
    Hab noch nicht so viel Erfahrung, aber bin geil drauf.
    such so bis 50 Jahre. Gern vergebene.
    Bin mobil,...
    16.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Sextreffen
  • HJ, BJ..oder mehr für DICH - Leipzig Ost

    Hey..
    M Anfang 30, 1.70, bei 66kg sucht Fun. Weiteres im Chat.
    Bitte mit Beschreibung vorstellen..KEINE EINZEILER..
    Bist vielleicht heute Abend 🙃
    26.04.2024
    04328 Leipzig
    Sextreffen
  • Hj, bj, av für abends gesucht. - Simmern (Hunsrück)

    Suche 18-25j (dünn) skinny für spaß und Bi Erfahrung, gerne Anfänger, neuling,wenig bis unbehaart, schwanz Größe ist egal.
    Bin 61j 170.62kg rasiert beschnitten gepflegt diskret, mobil, offen für...
    06.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Sextreffen
  • Hj/BJ - München Trudering-Riem

    Mann 53 180 97 sauber und gesund sucht jetzt einen Mann der gern Nylons oder DW trägt und mich geil mit Hand und Mund verwöhnt. Ich bin jetzt besuchbar.
    Gestern, 15:08
    81827 München
    Sextreffen
  • Regensburg HJ/BJ gesucht - Regensburg Zentrum

    Hallo, bin im April beruflich in Regensburg und suche guten HJ/BJ. Bin hetero, 56, 180, 79, sportlich, schlank, schöner Schw.   Interesse? Freue mich über Nachrichten. 100% Diskretion.
    01.04.2024
    93047 Regensburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

einfachMarc
Mitglied seit: 24.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Blow and go. . - Sangerhausen

    Getreu dem Motto suche ich m 40 einen aktiven Bläser ab 25 ... bei dem schönen Wetter gern outdoor... bitte nur melden wer Zeit und Lust hat die kommenden tage ... kleine Beschreibung oder Bild sonst...
    16.04.2024
    06526 Sangerhausen
    Sextreffen
  • Lust? m 40 sucht... - Sangerhausen

    Suche nen schönen blowjob wer hat lust mich zu verwöhnen?Eventuell auch gegenseitig? Bitte ab 25 und mit kurzer Beschreibung melden... schreib bitte nur wenn ihr wirklich Zeit habt und ein wirklich...
    15.04.2024
    06526 Sangerhausen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!