markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Augustin Logo
Sankt Augustin
0 km

Deepthroat Training für Hetero

31.03.2024
53757 Sankt Augustin

Hallo, 

möchte gerne Deepthroat lernen. Ich bin eigentlich Hetero und garnicht Bi, aber die Fantasie einen Schwanz im Rachen zu haben lässt mich nicht mehr los. Wer will einem Hetero beibringen, wie man einen Schwanz bis zum Anschlag im Rachen behalten kann?

komplett unerfahren. Gerne mit Fesseln oder Maulspange etc. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter27
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bottom sucht Deepthroat-Training! - Westerburg

    Hey ;P
    Du stehst drauf, einem devotem Bottom deinen Schwanz genüsslich bis zum Anschlag tief in den Hals zu schieben? Dann melde dich auf jeden Fall bei mir!
    Ich bin 38, komme aus der Nähe von...
    02.04.2024
    56457 Westerburg
    Sextreffen
  • Hetero gibt deepthroat/facefuck - Wiesbaden

    Hallo zusammen,
    ich bin 29, schlank, 183. Eigentlich bin ich vergebener Hetero, bekomme aber ab und an Bock einen Schwanz zu lutschen. Ich hatte bis jetzt zwei normale Erfahrungen und möchte jetzt...
    Gestern, 19:40
    65183 Wiesbaden
    Sextreffen
  • Deepthroat Training - Ebermannstadt

    Ich (m54) liege nackt auf einer Massageliege auf dem Rücken .. der Kopf hängt über die Kante - Mund offen. Du kommst zur offenen Tür rein, ziehst dich aus und steckst deinen Schwanz in meinen Mund und...
    22.04.2024
    91320 Ebermannstadt
    Sextreffen
  • Gut bestückt für deepthroat training gesucht - Berlin

    Motivierter, devoter Schwanzdiener sucht strengen, gut bestückten Herrn (oder zwei?) für intensives deepthroat training. Ziel ist es, mich zum perfekten Männerspielzeug zu machen und an harte...
    Heute, 08:10
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Suche Ihn für Deepthroat-Blowjob Training - Riesa

    Hey, ich bin M24, sportlich, sehr gepflegt und gutaussehend.
    Ich suche mit dieser Anzeige jemanden der gerne von mir geblasen werden will und auf deepthroat steht. Ich habe Erfahrung im blasen und...
    17.04.2024
    01587 Riesa
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Pauldevoter
Mitglied seit: 06.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave mit einem Wunsch - Sankt Augustin

    Suche jemanden der mich, einen Hetero Typen, zu seinem Sklaven trainiert.
     
    Wenn du darauf stehst, dass ich keine Bi Neigung habe, aber sehr devot bin. Wenn wir uns treffen, ich sofort auf die Knie...
    31.03.2024
    53757 Sankt Augustin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort53757 Sankt Augustin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung9ff3b64e
  • Aufrufe dieser Anzeige436
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!