markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saterland Logo
Saterland
0 km

suche eine Massage

16.04.2024
26683 Saterland

Hi,

ich bin 43 (mollig) und wohne im Saterland (Strücklingen).

Suche eine Massage von einem Mann im Umkreis von ca. 10km. Ich bin nicht besuchbar.

Du massierst mich und plötzlich schiebst du mir deinen Schwanz in den Mund. Ich habe keine andere Wahl als zu blasen ;)

Alles weitere gerne per PN.

zu Dir:

du solltest besuchbar sein, tagsüber Zeit haben und möglichst nicht älter als 30 sein.

Freue mich auf Nachrichten.

Gruß

Hannes

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Massage - Erdweg

    Hi 
    mich suche einen Mann der mich komplett massiert.
    am meinsten sollte mein freund massiert werden. Egal wie du ihn massierst, ob mit Hand Mund oder einer anderen Öffnung.
    ich besuche dich bei...
    15.04.2024
    85253 Erdweg
    Gay Massagen
  • Massage - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Suche Massage   gerne auch gegenseitig verwöhnen und mehr.  Möchte berührt werden.  Vielleicht blase ich dich und du massierst mich. Bin 49 bi stämmig besuchbar.
    26.10.2023
    12627 Berlin
    Gay Massagen
  • M40 sucht Massage - Frankfurt (Main)

    Kannst du massieren oder massierst du gern? Suche massage für Rücken Beine und Po. Bin mobil und besuchbar. Kann auch weiter weg sein. :)
    Bin Mann, 40J 1,87m 90Kg
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gay Massagen
  • ZWEI XL SCHWÄNZE / 18X6 & 19X5 / SUCHE GEILE MASSAGE MIT HAPPY-END.... - Osnabrück
    2

    SIND EIN GAY COUPLE MIT GEILEN FETTEN XL SCHWÄNZEN UND SUCHEN GEILE MASSAGE MIT HAPPY END....
    DAS DATE  SOLLTE SO ABLAUFEN:
    DU MASSIERST MEINE PARTNER; DABEI WIRD SEIN FETTER SCHWANZ HART, DANN...
    Heute, 09:10
    49074 Osnabrück
    Sextreffen
  • Suche Massage von älteren geilen Mann - Trier
    1

    Hallo bin Muskellös tätowiert 43 rassiert, du solltest älter sein gerne ü 50, würde mich über eine Massage freuen, bei der du mir zwischendurch gerne dein Schwanz in mein Mund stecken würdest, dein...
    18.04.2024
    54290 Trier
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HannesMoeGl
Mitglied seit: 22.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Daddy (43) sucht dominanteren "Sohn" - Saterland

    Hallo,
    lebe seit kurzem im Saterland (43 etwas mollig mit Bart)
    Suche einen dominanteren bis ca. 30 Jahre. Möchte gerne einmal blasen und du darf meinen Mund gerne benutzen wie du möchtest.
    Melde...
    10.04.2024
    26683 Saterland
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!