markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schorndorf (Baden-Württemberg) Logo
Schorndorf (Baden-Württemberg)
0 km

Erotischer Fun, Spaß und Reisen

16.04.2024
73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)

Hallo ich Ü50 attraktiv, sportlich, schlank, weltoffen und habe eine kleine Bi-Neigung. Gerne möchte ich Erfahrungen mit Männern machen. Ihr solltet zwischen 25 und 35 Jahren sein, ebenfalls attraktiv, schlank und sportlich sowie besuchbar sein. Habe Interesse an einer Dauerfreundschaft und wenn alles passt auch an gemeinsamen Reisen. Ich freue mich auf Eure aussagefähige Rückmeldungen bestenfalls mit einem Bild. Ich bin leider nicht immer online, sodass meine Antwort etwas dauern kann. Ich schreibe aber sicher allen zurück.

Vielleicht bis bald 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche fun bis 25 - Köln

    Hey bin 25 Jahre alt und 183cm groß wiege 78 kg und suche fun zu euch ihr solltet max 25 Jahre sein schlank bis sportlich und gesund ein Bild von mir gibt es im chat
    13.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Fun im Hotel (24.04) - Hannover

    Hey, bin vom 24.-25.04. im Hotel etwas außerhalb von Hannover. Wäre Besuchbar und mobil.
    Ich: 29/185/86 teilrasiert bi eher aktiv
    du: unter 35/ schlank oder sportlich oder muskulös/ rasiert!! /...
    17.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • Bi Neuling sucht Gleichgesinnte für erotischen Fun - Berlin Mitte

    Bin 36 Akademiker  183-83 sportlich 
    bin sehr gepflegt, Hygiene ist für mich das A und O! Suche keine Szenetypen, eher BI Kerle / Interessierte oder Heteros, die sich ausprobieren wollen. 
    mag...
    08.04.2024
    13355 Berlin
    Sextreffen
  • Suche Boys für FUN - Jena

    Suche Boys zum Spaß haben in Jena und Umgebung bis 35 J.
    Ich 39/173/73, Schlank, Sportlich, gepflegt, Kuschel gerne
    Du solltest zw. 20-35 J.  Schlank, gepflegt und Sportlich sein
    Schreibe einfach...
    09.04.2024
    07747 Jena
    Sextreffen
  • Fun stadtfeld ost - Magdeburg

    Hey bi 37 1.82 89kg 18x5
    Suche fun  habe treffmöglich. Du schlank bis 35. Blasen wichsen kiss evtl. Mehr. Melde dich die woche passt.
    Gestern, 09:50
    39108 Magdeburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Oldboy77
Mitglied seit: 30.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung846db09c
  • Aufrufe dieser Anzeige212
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!