markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für gelenkige Paare

Das Standardprogramm ist Euch zu langweilig? Ihr wollt Abwechslung im Bett und mehr als die typischen "Anfängerstellungen" ausprobieren? Wir haben Euch eine Auswahl an anspruchsvolleren Sex-Stellungen zusammengestellt, die speziell für sportliche und gelenkige Paare geeignet sind. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
keins

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Ist Sex Zeit Verschwendung?! in 53840
Ist Sex Zeit Verschwendung?!

Hallo und schön dass du her gefunden hast ich wollte mir mal ein paar Meinung zum Thema Sex anhören weil ich Stelle es mir relativ nach Zeitverschwendung/schmerzhaft vor. 
Freue mich auf deine...

53840 Troisdorf

27.04.2024

Jungfrau in 29640
Jungfrau

Hey, hätte jemand Lust mich M22 1,85 und 110 kg heute Nacht zu entjungfern? Ich hab keine Erfahrung mit Männern und würde gerne welche machen

29640 Schneverdingen

27.04.2024

Bin horny und suche eine sie in 13439
Bin horny und suche eine sie

Bin 32 Jahre aus Beelin und suche eine Freundschaft plus oder mehr. Bin seit Tagen Horny und suche einfach mal wieder den kick mit einer Frau. Würde mich freuen zu hören von dir. Liebe Grüße

13439 Berlin

27.04.2024

Samstagnacht noch nichts vor? in 22147
Samstagnacht noch nichts vor?

Hi Jungs,
Ich mache diesen Samstag ein Treffen. 1 Stunde 200€, Verlängerung 50€ pro Stunde. Nur Hausbesuch und du holst mich ab. Besonders Lust hab ich auf Deep Throat, Anal und einen zweiten Mann....

22147 Hamburg

27.04.2024

möchte große schwänze in 21680
möchte große schwänze

suche sehr große Schwänze, auch schwarze  bin auch sehr interessiert an Kontakten die mein sexualleben bereichern, also geile Männer, DWT s Sissy , und Frauen Paare
bin sehr offenherzig, haupsache...

21680 Stade (Hansestadt)

27.04.2024

Sauna 65 Swinger. NEU Am 13.5.24 (Mo) in 33604
Sauna 65 Swinger. NEU Am 13.5.24 (Mo)

Die Sauna 65 Bietet ab dem 13.5.24 ( Mo ) Einen gemischten Tag an. Männer und Frauen( Swinger ) . (1× im Monat) Ab April jeden Monat der 2. Montag ab 15 Uhr bis 23 Uhr. ( Außer an Feiertagen)   alle(...

33604 Bielefeld

27.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 7 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.