Schwerin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Erzieher legt faule Buben über's Knie (Schwerin)

Erzieher legt faule Buben über's Knie

Figur
Normal
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Welcher junge, schlanke Boy (18 bis max. 20) ist faul, nachlässig, hat ein schlechtes Benehmen, etwas ausgefressen etc.....und braucht eine harte Hand um (wieder) Erfolg (z.B. in Schule/ Studium) zu haben und um wieder in die Spur zu kommen? Erfahrener, väterlicher Erzieher, 42, streng, zuverlässig, diskret und mit Niveau legt Dich über's Knie und versohlt Dir konsequent/ gehörig den Hintern bis ich der Meinung bin, dass Du Deine Lektion gelernt hast, gern im Rollenspiel oder realer Vater/ Sohn - Beziehung! Vielleicht wolltest Du es aber auch schon immer mal ausprobieren bzw. wissen, wie es ist, für Deine Vergehen gründlich den Hintern versohlt zu bekommen. Melde Dich! Ich bin nicht mobil, aber besuchbar, so das Du in aller Ruhe das bekommst, was auf anderer Seite versäumt wurde! Auf Spinner und Faker kann ich verzichten, Jungs mit knabenhaft kl. Knackpo können antreten. K.F.I.!!! KEIN SEX!!! 100% Diskretion wird geboten, aber auch verlangt!!

NO FAKES!!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erzieher legt faule Buben über's Knie

Erziehung wie früher üblich

Ich suche nach einer "Ersatztochter", die (vielleicht schon länger) den Wunsch hat, wie früher erzogen zu werden und den Hintern versohlt zu bekommen, da Du für Dich selbst festgestellt und das...

19063 Schwerin

27.07.2019

Fetisch

Konsequente Erziehung für w

Du brauchst einen strengen Lehrer, der es schafft, dir Manieren und Disziplin beizubringen? Einen konsequenten Lehrer /Vater /Onkel (und andere Rollenspiele), der dich für dein freches Verhalten...

60594 Frankfurt (Main)

21.07.2019

Fetisch allgemein

*Lausebengel für häusliche Erziehung gesucht*

Strenger Dad sucht "knabenhaften" Boy zw. 18 bis ca. 22 Jahre, für eine reale Vater/ Sohn - Beziehung! Ich strebe regelmäßige REALE Treffen an, welche wöchentlich oder alle 14 Tage stattfinden sollen....

19061 Schwerin

05.08.2019

Er sucht Ihn

Böser Junge Bracht Erziehung

Ich war sehr böse und nun verdiene ich es meinen blanken Popo versohlt zu bekommen.
Wer möchte mich bestrafen?
Egal ob Mann oder Frau, ob alt oder jung, ob dick oder dünn, hauptsache ich werde...

21335 Lüneburg

Heute, 11:47

Fetisch allgemein

Spanking/ Erziehung gesucht

Hallo lieber potenzieller Erzieher,

Ich bin eine junge Frau, Ende 20, normal groß und schlank. Ich bin sehr gebildet und vielseitig interessiert. Ich besitze eine sehr soziale, gerechte, ehrliche...

06108 Halle (Saale)

28.07.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
19063 Schwerin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
12.08.2019
Anzeigenkennung
eeffcdc2
Aufrufe dieser Anzeige
7502