markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Seeshaupt Logo
Seeshaupt
0 km
/1

Anfänger sucht Ihn

14.04.2024
82402 Seeshaupt

Hallo und Servus,

Bin 39, 1.84, 84 Kg, kleiner Bauch, absolut diskret und gepflegt, vergeben..... nicht besuchbar. Bisher nur Hetero unterwegs, noch keine Bi Erfahrung, das soll sich ändern...

Was ich suche ist eine Art Freundschaft+ auf bestem Niveau. Ggf. jemanden dem es ähnlich geht oder der schon Erfahrung hat. Wohin die Reise geht und für was ich schlussendlich alles offen bin wird sich zeigen. Du solltest in nahezu gleicher Altersstrukur sein und nicht übergewichtig.

Zeitlich kann ich meist vormittags oder am frühen Nachmittag nach Abstimmung. Ein erstes Kennenlernen auf normaler Ebene wäre super. Aus der näheren Umgebung WM, SOG, LL, GAP, WOR, TÖL, STA macht wahrscheinlich am meisten Sinn. 

Bitte mit entsprechenden Angaben und Informationen melden, alles andere wird gelöscht.

Gruß 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Anfänger sucht Anfänger - Mönchengladbach

    Hallo, suche auf diesem Weg einen Anfänger für erste Erfahrung. Möchte unbedingt Mal blasen. Du solltest in Mönchengladbach besuchbar sein. Bei mir geht leider nicht. Bin 45 Jahre, mollig. Hab 14 cm...
    06.04.2024
    41236 Mönchengladbach
    Sextreffen
  • Bi-Sexueller Anfänger - Ehingen (Donau)

    Moin meister,
    ich bin M/19 und bin auf der Suche nach gleichaltrigen bis 25 jährigen wo entweder in der gleichen Situation sind oder schon etwas erfahrener sind. Ich will Erfahrung sammeln mit...
    15.04.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Sextreffen
  • Anfänger sucht Anfänger zum Wichsen und/oder Blasen - Mülheim (Ruhr)

    Hallo,
    ich bin bi-neugierig und auf der Suche nach einem geilen Schwanz. Viel Erfahrung habe ich noch nicht und suche daher vor allem einen Gleichgesinnten mit keiner oder wenig Erfahrung. :)
    Geil...
    12.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Sextreffen
  • Bi sucht M für outdoor jetzt am Wochenende - Starnberg

    Hej!
    bin bi, 187/85/49, sportlich gepflegt, wenig erfahren
    suche Gleichgesinnten für ein Treffen am besten outdoor im Raum STA/WOR dieses Wochenende 
    näheres im chat!
    24.04.2024
    82319 Starnberg
    Sextreffen
  • Anfänger möchte bi Erfahrungen machen - Remptendorf

    Bin Mann 55 wäre neugierig auf bi Erfahrung! Mich erregt der Gedanke an ein schönen Pe is. Wenn das Vertrauen passt geht auch gern mehr ! Bin sauber ausdauernd intim glatt diskret mit bissel Bauch und...
    13.04.2024
    07368 Remptendorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

derMan84
Mitglied seit: 14.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82402 Seeshaupt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung4debc040
  • Aufrufe dieser Anzeige756
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!