markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Selm Logo
Selm
0 km

Wer sucht diese Erfahrung?

27.12.2023
59379 Selm

Wir treffen uns bei mir oder bei Dir. Du bist sauber und selbstverständlich frisch geduscht, ziehst Dich aus und legst Dich bequem auf den Bauch und machst die Beine etwas auseinander. Ich lecke Dich mit der Zunge erst sanft an Deinem Po und gehe dann langsam mit der Zunge zu Deinem Loch und lecke es intensiv und feucht.

Je mehr Du entspannst desto tiefer kann ich meine Zunge in Dich schieben. 

Ich lecke deinen Damm rauf und runter und komme dann langsam zu deinen Eiern. Du hebst das Becken an damit ich mich mit meinem Kopf unter Dich legen kann und Du schiebst Dich tief in meinen warmen, nassen Mund..... Jeder cm gleitet langsam tief in meine Kehle. Du bewegst Dich wie es Dir gefällt..... 

KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN 

Du darfst gern behaart sein... Ich mag Natur.... Aber auch rasierte Männer sind willkommen. 

 

Zu mir. Ich bin bi, Ende 40, gesund und diskret und stehe unglaublich auf orales Verwöhnprogramm bei einem Mann. 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Massage gefällig? solange die anzeige aktiv ist sie aktuell - Hildesheim

    ich suche am liebsten zu jetzt einen ihn (gern jünger und / oder Anfänger)! für gemeinsamen Fun! oder ein Rollenspiel oder auch eine Intimrasur dabei den anderen Körper zu erforschen.
    zum Beispiel:...
    19.04.2024
    31134 Hildesheim
    Gay Massagen
  • Suche einen Leckdiener - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Ich besuche dich um ein Bierchen zu trinken.
    Dein Telefon klingelt, du schaust drauf und sagst mach es dir bequem schau dir einen Film an, das könnte länger dauern. 
    Die Müdigkeit kommt, ich ziehe...
    25.04.2024
    12627 Berlin
    Sextreffen
  • Langsamer BJ - Wilhelmshaven

    Wer hat Lust auf einen langsamen und gefülvollen BJ? Keine hektische Rumreißerei, sondern ganz sinnig und wie in Zeitlupe. Die Zunge umspielt die Eichel, leckt an den Eiern....und ganz langsam taucht...
    15.04.2024
    26388 Wilhelmshaven
    Sextreffen
  • Nicht nur Dein Schwanz... - Düsseldorf

    .....wird von meiner Zunge geil verwöhnt. Sie wird auch genüsslich an Deinen Eiern und an Deinen Po schlecken. Wenn ich dann merke dass Du es kaum noch aushalten kannst, lasse ich es langsam angehen...
    08.04.2024
    40235 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Hier werden Träume wahr 🙏 (für M63J.+) KFI - Hamburg
    1

    Eine erotische 'Ganz-Körper-Massage' - 
    ganz nach Deinem Geschmack ..
    in einem abgedunkelten und 
    beheizten Raum -
    mit leiser Musik im Hintergrund - 
    wo sanfte, erfahrene Hände Deinen Körper mit...
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fit-x
Mitglied seit: 06.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!