markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km

Passiv sucht dominant

12.04.2024
57072 Siegen (Universitätsstadt)

Hallo,

danke das du meine Anzeige anschaust. Ich bin 24 Jahre alt, 179cm groß und etwas molliger mit 105 kg bilder gerne auf Anfrage.
Ich bin noch unerfahren suche aber einen Mann oder mehrer die interesse haben mich zu dominieren und zu erziehen.

Bin mobil nicht besuchbar.

Kein Interesse an Taschengeld.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • aktiv dominant sucht passiv devot - Oldenburg

    hallo, ich bin gerne aktiv dominant und suche das passende, schlanke Gegenstück bis 35.
    Schön wäre es, wenn du auf ältere Männer stehst (bin selbst 55) und wenig Tabus hast. Ich mag alles außer KV...
    17.04.2024
    26131 Oldenburg
    Sextreffen
  • Passiv sucht dominantem Aktiven! - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Ich suche einen aktiven und bestimmenden Mann für Fun, der mir zeigt wo es lang geht! 
    Zu mir: ich bin 47 Jahre alt, habe braune Haare, braune Augen und wiege 79 Kg. Ich komme aus Berlin und bin...
    21.04.2024
    10777 Berlin
    Sextreffen
  • Passiv Devot sucht Aktiv Dominant - Chemnitz

    Hallo bin 38 passiv sehr devot offen und experimentierfreudig. Ich liebe Deep Throat so wie BDSM Spiele. Suche einen aktiven dominanten Mann der mich führt und benutzt. Anal bin ich leider noch...
    25.04.2024
    09111 Chemnitz
    Sextreffen
  • Passiv braucht es Dominant - Koblenz

    Ja hi so an sich sagt die Überschrift ja alles suche dominante Kerle die auch mal nen Chubby besteigen/ dominieren würden
    Wohne in Boppard wegen Arbeit aber täglich in koblenz
    21.04.2024
    56070 Koblenz
    Sextreffen
  • Passiv sucht Dominant - Nürnberg

    Hallo,
    Ich bin 18 Jahre alt und suche eine neue Erfahrung. Ich suche jemanden ab 18 Jahren bis 60+. Ich möchte blaßen und gebumst werden. Am besten während einen Rollenspiel oder Bondage. Ich mag es...
    09.04.2024
    90439 Nürnberg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Flakki9
Mitglied seit: 05.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gebe Unkomplizierte Blowjobs - Siegen (Universitätsstadt)

    Hey,
    kurz zu mir ich bin etwas chubby aber nicht übermäßig dick,24 jahre alt und unerfahren.
    Ich suche ganz unkompliziert schwänze zum lutschen, du sagst wo ich komme blase dich du gehst wieder...
    19.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort57072 Siegen (Universitätsstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung76760b34
  • Aufrufe dieser Anzeige275
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!