markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km

regelmässige Treffen nur bei mir in Siegenregelmässige Treffen bei mir gesucht

19.04.2024
57076 Siegen (Universitätsstadt)

Hallo Jungs/Männer,

 Wie klingt das für dich:

Du kommst, ziehst dich lamgsam aus und ich verwöne deinen Körper mit Händen und Mund.

Ich berühre gerne nackte Haut,

erlebe gerne mit wie dein bestes Stück langsam immer größer und härter wird und dazu fällt mir dann noch mehr ein.

Ich erwarte allerdings von dir das Gleiche.

Wenn du zwischen 20 und so Mitte ende 50 bist,

wenn du Nichtraucher bist,

und wenn du aus der Nähe von Siegen kommst bist du bei mir genau richtig.

Ich bin von Geburt an blind,

schwul

und habe leider eine Schuppenflechte die dir aber nichts tut.

Wenn du also keine Ängste und Abneigungen hast oder diese gerne bekämpfen möchtest melde dich bei mir.

Vielleicht liegen wir schon bald nebeneinander im Bett oder stehen uns gegenüber und befummeln unsere Haut.

Ich würde mich freuen.Hallo Jungs/männer in Siegen.

Bitte ganz genau lesen:

Ich, Baujahr 1969/

1,52 cm/

53 KG/

von Geburt an blind/

schwul/

leider auch mit einer Schuppenflechte, die dir aber nichts tut sondern nur Gewöhnungssache ist...

ich also suche genau dich, wenn du mit all diesen Dingen kein Problem hast:-).

Du solltest zwischen 20 und 50 sein,

Nichtraucher

und du solltest auch Interesse an regelmäßigen Treffen haben die dann nur bei mir stattfinden.

Ob du schwul bist, bi oder hetero, daß macht mir nichts aus.

Ich werde diskret sein wenn es deine Situation erfordert und erwarte das gleiche von dir.

Aber Vorsicht, ich stelle viele Fragen und erwarte ehrliche Antworten, denn ich möchte gerne wissen mit wem ich es zu tun habe:-)...

Wie klingt daß folgende für dich:

Ausziehen, Fummeln, streicheln, HJ, BJ, NS (kein Muß),, und vielleicht fällt uns noch mehr ein oder wir experimentieren ein Wenig wenn das beide wollen.

Achtung, ich binn kein Freund von Küssen auf den Mund, und anale Dinge sind mir zunächst mal auch nicht wirklich wichtig...

Wir sollten uns wirklich beide gegenseitig befriedigen, alles andere ist für mich unbefriedigend.

Die Treffen sind bei mir meistens nur abends und am Wochenende möglich.

Fühlst du dich nun angesprochen?

Dann melde dich mit Infos über dich und daß was du willst.

Je mehr du erzählst um so größer sind die Chancen auf ein baldiges Treffen.

Vielleicht können wir uns ja schon bald gegenseitig verwöhnen. Ich würde mich freuen.

Ich verschicke übrigens keine Bilder und brauche auch keine, denn ich kann sie ja nicht sehen.

Bis hoffentlich bald!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)152
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Männer für unkomplizierte Treffen.... - Zeven

    Du bist schwul/bi.....mit Erfahrung, 35-60 Jahre, schlank/normal, AKTIV, gut bestückt, behaart, gepflegt, gesund, nette Optik, kommunikativ und mobil? Dann melde dich schnell...!!Ich bin 54/185/schlan...
    25.04.2024
    27404 Zeven
    Sextreffen
  • Treffen - Frankfurt (Main)

    Ich bin der armin aus Frankfurt bin schwul tuh gene Gegenseitig Blasen  Idsteiner strss  Lust hat sich melden
    05.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gay Massagen
  • treffen? - Augsburg
    2

    Hallo gruss ich 50 j 173 63 schwul mann ,wenn du möchtest live treffen und du besuchbar bitte antwort, dein gesicht egäl du dünn od dick gerne? ich mobil einfach treffen dann machen zusammen schöne...
    21.04.2024
    86150 Augsburg
    Gay Massagen
  • Männer geil - München

    Suche einen Mann, der geil auf einen nackten, schwulen
    Männerkörper ist.
    Vielleicht bist Du ja auch schwul und geil auf einen anderen
    schwulen, nackten Mann.
    Bin 66 Jahre, geil, etwas Hänge-Titten...
    31.03.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Paare treffen sich - Ginsheim-Gustavsburg

    Ein schöner Treffpunkt für Paare ob schwul, lesbisch, Hetero ab 25 Jahren. In 65462 Ginsheim Parkplatz Alteschiffsmühle ab dem Nachmittag, bis in die Nacht im Auto oder Outdoor, es gibt auch eine...
    Gestern, 08:54
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

blindgay
Mitglied seit: 28.01.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort57076 Siegen (Universitätsstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung1d55c31d
  • Aufrufe dieser Anzeige14113
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!