markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km

Sklave gesucht

27.04.2024
42699 Solingen (Klingenstadt)

Du bist absolut Devot. Was meiner Lust dient wird gemacht

Ich bin jörg, f+r dich Boss oder Chef

Bin 62 aus 42699 Solingen nicht besuchbar

 

Du hast gelesen ?NICHT besuchbar. also solltest du eine es sein oder aber einen guten Ort (Wohnwagen, Wochenendhaus, Büro oder sonstiges haben wo du mir ungestört dienen kannst.

Du musst sehr gut geleckt , blasen und lutschen können. dich sehr gerne zeigen, vielleicht auch einige DW haben wie enge kleine Slips 

 

du sollterst dich wie gesagt gerne zeigen und auch viele eigene vorschläge haben wie du mir Lust bereiten kannst.

Alles weitere wenn du dich mir Vorstellt.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter62
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Sklave - Erfurt

    Hallo bin Mann 40 Jahre alt 180 groß bin nicht besuchbar ich suche einen  Mann ich mache alles was verlangt wird  wenn gewünscht Räume ich auch nackt auf bin devot wie gesagt mache alles auch ns
    Ps...
    22.04.2024
    99084 Erfurt
    Sextreffen
  • Suche einen sklaven der mich ausschleckt - Köln

    Suche einen braven sklaven der mir meine rosette so richtig gründlich abschleckt, lutschen bis dein sklavenmal wund ist. 
    zeig mir deine gute arbeit. Als geschenk wirst du wenn du gut warst gehaxxt....
    Heute, vor 57 Min.
    50733 Köln
    Sextreffen
  • Suche einen devoten femininen Sklaven - Salzgitter

    Träumst du davon, einem Mann dauerhaft zu dienen und das zu tun, was er dir befiehlt? Reizt es dich schon lange, die weibliche Rolle einzunehmen?
    Wenn du feminin aussiehst und bereit bist, dich...
    12.04.2024
    38239 Salzgitter
    Sextreffen
  • Ich will versuchen ein guter Sklave zu sein - Gelsenkirchen

    Hi, ich bin Passiv, devot und bin etwas dick ca.95 Kg und ich suche einen Aktiven, dominanten Master. Ich bin nicht Besuchbar, aber im VRR Mobil. Ich bin noch Anfänger als Sklave und möchte versuchen...
    18.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Sextreffen
  • Versauter Sklaven-Opa gesucht - Krefeld

    Ich suche einen richtig versauten, reifen Opa ab 65 bis 90 Jahren für reale Treffen.
    Du bist ein alter Senior, der sich seinen devoten und maso Neigungen hingeben will?
    Du bist noch Anfänger auf...
    22.09.2023
    47798 Krefeld
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

bisg001
Mitglied seit: 12.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Senior sucht erst oral dann anal - Solingen (Klingenstadt)

    anfanbg 60 aus solingen aufderhöhe, 186,120kg rasiert, 13x3 mit Vorhaut
    Ich möchte lange und asugiebig geleckt werden, wenn du es geschafft hast mich zum abspritzen zu bringen dann dreh mich um und...
    26.04.2024
    42659 Solingen (Klingenstadt)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort42699 Solingen (Klingenstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennunge4b631b3
  • Aufrufe dieser Anzeige1204
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!