markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cuxhaven Logo
Cuxhaven
0 km

Suche einen Niveauvollen sympathischen Mann für eine Freundschaft+/Affäre

07.04.2024
27472 Cuxhaven

Hallo und danke für dein Interesse. Ich suche auf diesem Wege einen Niveauvollen Mann für eine Freundschaft+/Affäre. Ich bin sehr gepflegt, gebildet, Humorvoll.

Ich bin aktiv, blase und ficke gerne, gern Zärtlichkeiten. Von unverbindlichem regelmäßigen Sex bis hin zu einer Freundschaft+ ist da alles bei mir denkbar. Ich steh eher auf den normalen Mann, gern auch den Mann der sich als Frau fühlt. Du solltest auch sehr gepflegt sein, Humor haben und auch über allgemeine Dinge austauschen können. Gespräche gehören für mich dazu. Über Vorlieben tauschen wir uns gern per pn aus.

Mir geht es nicht um eine oder die schnelle Nummer. Sonder um Langfristig, regelmäßig, Vertrauensvoll.

Da ich in einer Beziehung lebe bin ich nicht besuchbar. Entweder du bist es oder wir schauen wo wir uns treffen können, da werden wir sicher etwas Niveauvolles finden.

Melde dich gerne und wir schauen ob es passen könnte.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter55
    • TypDeutsch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Bi-Neuling sucht niveauvollen Mann - Göppingen

    Ich bin 53, 185 cm, 92 Kg und suche einen niveauvollen Mann (gerne auch Senior) mit dem ich meine ersten Schritte in der Bi-Welt unternehmen kann.
    Ich würde gerne einfach mal ausprobieren,was beiden ...
    04.04.2024
    73033 Göppingen
    Sextreffen
  • Suche Ihn für Freundschaft Plus - Herdorf
    1

    Hallo 🙋🏻‍♂️ 
    Ich Bi 53J 176cm 84kg aus 57562 Herdorf suche Ihn für Gelegentlichen Treffen und Freundschaft Plus...Leider bin ich nicht besuchbar evtl seit ihr es ja? Treffen Outdoor für mich aber...
    01.04.2024
    57562 Herdorf
    Sextreffen
  • Bi-Mann für niveauvolle Treffen bei Dir - Dortmund

    Hallo bin ein 60er Bi-Mann und suche Dich für niveauvolle Treffen. Wenn Du ein besuchbarer Nichtraucher in DO-Ost /Süd-Ost bist - möglichst schlank, darfst Du Dich angesprochen fühlen. (keine...
    Heute, 08:14
    44309 Dortmund
    Sextreffen
  • Sympathischer M46j sucht einen reifen a Mann für Massage und regelmäßige Sextreffen - Duisburg

    Hallo lieber reifer Mann,
    Ich bin der Thomas 46j, diskret, vernünftig, humorvoll und sexuell sehr aufgeschlossen. Ich suche auf diesem Wege eine reifen aktiven Mann für Massage und regelmäßige...
    23.04.2024
    47051 Duisburg
    Gay Massagen
  • Suche den niveauvollen Ihn - Jülich

    Sportlicher 60ziger sucht einen niveauvollen Bi Partner. Ich selber bin verheiratet,daher leider nicht besuchbar.
    Meine Atribute sind Sauberkeit, Diskretion und Flexibilität. Bin für vieles offen und...
    18.09.2023
    52428 Jülich
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
CharmanterMann23
Mitglied seit: 05.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27472 Cuxhaven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung93383488
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!