markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadtallendorf Logo
Stadtallendorf
0 km
/9

Wer möchte meine Füße lecken? inkl. Fj, Hj, Bj (M 18)

23.03.2024
35260 Stadtallendorf

Hey, ich (Männlich, 18) biete euch hier gegen TG Fußtreffen an.

Ihr könnt dabei gerne meine Füße massieren, lecken, küssen und an ihnen riechen. Gerne verwöhne ich dich dabei mit einem Handjob oder Blowjob oder anschließend mit einem Footjob

Footjob entweder Barfuß mit Öl, in Socken oder Nylons oder Netzstrümpfen

Handjob mit Öl oder auch Blowjob

Alternativ können meine Füße auch als deine wichsvorlage dienen

Du darfst meine Füße gerne vollspritzen

Meine Füße gibt es je nach Wunsch frisch gewaschen oder duftend

Gerne trage ich auch Socken mehrere Tage lang vor dem Treffen für dich ein 

Ich kann auf Wunsch auch gerne Nylons oder Netzstrümpfe tragen oder auch Heels oder sonstige Frauenschuhe

 

Was ich sonst mache:

Cock/Ball Crushing, multiple Orgasmen, weiteres

 

Tabus: AV, zu extreme Sachen, Alles was in die Toilette gehört, anfassen darfst du nur meine Füße und Waden

Preise sind individuell, machen wir dann im Chat aus

 

Treffen Outdoor oder in deinem Auto, bin nicht besuchbar

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter18
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Attraktiver Nylonboy (M27) bietet Footjob/Handjob/Blowjob - Hamburg
    4

    Moin der Herr, 
    suche auf diesem Wege einen reifen Herren ab 50+, der eine Vorliebe für junge, attraktive Männer in Nylons hat. Inklusive der Massage und Verwöhnung meiner femininen, schmalen,...
    16.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Heute live in freiburg bin Bi 28 - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hi bin Dario 28 Jahre und Bi. Gern heute geilen spass mit m oder w . Vllt ist auch ein TG möglich.  Gebe gern footjobs in nylon,  socken oder barfuß. Habe gepflegt füsse.  Bin auch für blasen und...
    06.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sextreffen
  • FJ unter m - Meerane
    1

    Da es schwer ist, jemanden zu finden, der seine Füße hinhält,  biete ich meine an.
    Wer also zur schnellen Befriedigung seinen Schwanz dazwischen schieben, sich dran reiben und sie so zum abspritzen...
    16.04.2024
    08393 Meerane
    Sextreffen
  • Dwt Treffen für jetzt - Heidelberg

    Hey bin 19, 85, 188. Ich bin devot, unerfahren und Passiv und will auch so behandelt werden, ich vergebe handjobs, blowjob, footjobs und bei Sympathie auch anal. Wenn ihr in der Nähe seid und Zeit...
    03.04.2024
    69120 Heidelberg
    Sextreffen
  • Suche fun - Leipzig

    Hey! Gerne mal bei mir  auf meiner Arbeit (Klo)
    22 jahre, 176, 17cm nur bis 30!
    Du musst behaart mögen ;)
     
    Kein Facepic
     
    Gesucht / Mach ich --> Handjob, Blowjob, Footjob
     
    Nähe Bahnhof
    31.03.2024
    04109 Leipzig
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Feetboy18
Mitglied seit: 02.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35260 Stadtallendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung7571a335
  • Aufrufe dieser Anzeige1087
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!