markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadthagen Logo
Stadthagen
0 km

Spanking, Erziehung, Arsch-voll

08.04.2024
31655 Stadthagen

Ich, Senior, 70er, 85kg bei 182cm Länge bin auf der Suche nach Personen ( ab ca. 45 Jahren bis ..) die auch Interesse an Spanking haben.

Auf jeden Fall solltest du nicht nur passiv sein sondern auch aktiv / passiv wie ich und über eine Treffmöglichkeit verfügen.

Solltest du eine sexuelle Komponente wünschen, kann ich dir gerne passiv zur Verfügung stehen aber nur Safer-Sex.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erzieher gesucht - Aachen

    Ich suche auf diesem Weg, der sich mit dieser handhabung auskennt, zu mir ich bin 42 Jahre Männlich, und suche konsequente Nachhilfestunden, weil ich zurzeit mein Leben nicht mehr auf die Kette...
    21.04.2024
    52066 Aachen
    Sextreffen
  • ich suche einen mann der auf ns steht und strenge ist mit harter Erziehung - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    ich suche einen strengen mann der auf ns steht und mich Nackt ausetzen könnte im wald das ich mein ns Trinken muss aus mein Töpfchen  und erst wieder nach hause darf wenn ich gelernnt habe mejn...
    30.03.2024
    12101 Berlin
    Sextreffen
  • Spanking - Kiel

    Schlanker Typ, 38, mit knackigen Hintern sucht Spanking-Fans für Sessions. Aktiv, passiv, switch, alle sind willkommen.
    24.04.2024
    24118 Kiel
    Sextreffen
  • Spanking kurzfristig - Marburg

    Ich suche auf diesem Weg einen dominanten Top oder jemanden, der sich als solcher ausleben möchte.
    In erster Linie suche ich Spanking, Ballbusting und Bondage. Gerne auch in kombination. Interesse...
    25.04.2024
    35037 Marburg
    Sextreffen
  • M25 sucht Spanking mit einer Peitsche - Lünen

    Ich bin 25 Jahre alt geworden 178cm groß und bin Geräteturner
    Bin Passiv/Devot und mobil aber nicht besuchbar
    Ich bin Anfänger und suche Erfahrung mit der Peitsche :)
    06.04.2024
    44532 Lünen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

IchAusMinden
Mitglied seit: 01.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • PoPo zum Spielen - Stadthagen

    Oldie, 70er, 85kg, 182cm, sportlich stellt dir gerne seinen Po zur Verfügung.
    Sex NUR Safer !
    Ich bin passiv, mag SM a/p und bin AV passiv. Bin mobil mit Tagesfreizeit aber nicht besuchbar.
    07.04.2024
    31655 Stadthagen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort31655 Stadthagen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung6c8ae0a7
  • Aufrufe dieser Anzeige398
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!