markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/12

Junge bietet Sex fürs Geld an

Heute, 07:30
70173 Stuttgart

Ich heiße Alex,

da ich kein Bild von euch habe, biete ich alle Männer , die mir schreiben, über sich selbst ganz kurz zu schreiben:

dein Alter?, deine Größe?, dein Gewicht? Danke Euch im Voraus!

Ich bin sportlich, schlank, 28/181/67, humorvoll, sehr freundlich,

wohne und arbeite in Stuttgart!

Biete Spaß für Männer, die sportlichen Jungs mögen und bereit sind dafür Geld zu bezahlen! Keine Anrufe mit Privaten oder unterdrückten Nummern! Die werden alle abgewiesen!

Sehr saubere, neue und gepflegte voll klimatisierte Wohnung mit Parkmöglichkeit

Ich bin sehr gepflegt, sauber, diskret, blond und wirklich muskulöser und gleichzeitig schlanken Körper, wonach zu Unterscheid zu den Anderen ich mit meinen echten Bildern beweisen kann, dass ich schlank und athletisch bin!

 Ich biete hier Folgendes an:

·         Ein Date für Männer bis 85 Jahren alt

·         Erotische Massagen

·         Analverkehr, Blasen, Küssen, Wichsen

·         Intimrasur 

·         Niveauvolle Unterhaltung, da ich einen Hochschulabschluss habe und kann über alle

         Dinge gut mitreden

                 

·         Restaurantbesuche, Stadtreise, Begleitung

·         Absolute Diskretion !!!

Das Date ist bei mir, private Wohnung

Das Date auch Bei dir möglich!

Das Date als Camshow

Meine Telefonnummer ist bei markt.de vorhanden (bitte keine unterdrückte Nummer)

Über mich erzählen dir meine echten Bilder mit meinem Gesicht!!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • 22549 HH, Suche rein aktive BBC mit XXL ab 21x6cm - Hamburg Altona
    1

    Moin, bin nen normaler passiver gay Kerl von nebenan 47, 194, 115KG also mollig, Suche XXL (21x6cm gerne größer und dicker) bestückte rein av aktive afrikanische Männer die auf einen Mann stehen an...
    29.03.2024
    22549 Hamburg
    Sextreffen
  • ⚡erotische Massagen, Sex und vieles mehr ! Erzähl mir/uns deine Fantasie(n) !⚡ mit Danny, und oder mit Paolo ⚡ Besuchbar/ Haus & Hotelbesuche - Stuttgart
    3

    Hallo,
    wir, Danny und Paolo sind keine Szenengänger, sondern Männer mit Niveau und Stile
     
    Ich heiße Danny (M), 40, sehr gepflegt, hübsch, schlank sportliche Figur.
    AUCH mit von der Partie mein...
    03.03.2022
    70178 Stuttgart
    Sextreffen
  • Möchte Dich schlank, bis 30 Jahren in Nürnberg am liebsten regelmäßig blasen! - Nürnberg
    1

    Ich, ein Ü60 Mann aus Nürnberg, 180/78, normal gebaut, suche schlanken Ihn bis 30 Jahren, der sich gerne von Älteren blasen lassen möchte, wenn die Chemie stimmt auch gerne regelmäßig! Massiere auch...
    Heute, vor 3 Min.
    90491 Nürnberg
    Sextreffen
  • keine netten Männer mehr hier für ein Treffen ZW; HM und HI - Coppenbrügge

    hallo wohne zwischen Hameln und Hildesheim bin ein ganz lieber Kerl und meine es ehrlich seid bitte mobil da ich es nicht bin seid bitte nicht zu alt normal und schlank von Body und wir habe Spaß...
    22.04.2024
    31863 Coppenbrügge
    Sextreffen
  • 🎓🎓 21J. Student - Spaß zu zweit, zu dritt? Ich hab da jemanden!🔥🔥Besuchbar/ Haus- & Hotelbesuche 🔥🔥 - Stuttgart
    5

    Hallo Unbekannter, hier wird Diskretion und Seriosität groß geschrieben. 
     
    Treffen ab 150€ / ab 1h. / nur Paolo 
    ​​Treffen ab 300€ / ab 1h / Danny & Paolo 
     
    Wir, Paolo und Danny sind keine...
    15.04.2024
    70178 Stuttgart
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
FürDich_und_Mich
Mitglied seit: 10.03.2019
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Escort für Männer - Stuttgart
    12

    Ich bin Alex,
    da ich kein Bild von Euch habe, biete ich alle Männer , die mir schreiben, über sich selbst ganz kurz zu schreiben:
    Eure Alter?, Euere Größe?, Euer Gewicht? Danke Euch im Voraus!
    Ich...
    13.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!