markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Passiv sucht aktiv 15./16.April

03.04.2024
70173 Stuttgart

Bin beruflich am 15.-16.April in Stuttgart und suche einen Vollbarträger für gemeinsamen Spaß bei mir im Hotel oder bei dir zuhause. 

Ab Besten 29-49Jahre, sportliche bis kräftige Figur, maskuline Erscheinung, der sich gerne blasen lässt und gerne einen knackigen Hintern vögelt.

Passiver Vollbartträger, 44, 168,89kg mit sportlich/muskulöser Figur sucht unkomplizierten Spaß.

Keine Blind-Dates, keine finanziellen Interessen. Reales

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche aktiven Mann für Dienstag Abend (16. April) - Osnabrück

    Ich bin m23,186,92, blond. Ich suche einen Mann, der am Dienstag Abend Zeit hat, um mich zu f*ken. Ich bin offen für neues, solange alles mit Absprache passiert. Vorm treffen erwarte ich ein Foto, da...
    08.04.2024
    49076 Osnabrück
    Sextreffen
  • 19 Passiv Boy sucht Aktiv - Münster

    Suche jemanden der gern regelmäßig geblasen wird und mich von hinten nimmt gerne feste aber kein muss. Bin 19 Südländer passiv eher devot, mollig, sehe eher maskulin aus.
    Kann lange und tief blasen...
    10.04.2024
    48143 Münster
    Sextreffen
  • Passiv sucht aktiv in Ingolstadt - Ingolstadt

    Hey,ich bin 39.186/80,sportlich,schlank.
    Bisher noch recht unerfahren mit Männern.
    Ich würde DW tragen und mich dir zur Verfügung stellen.Gerne ausgiebig,versaut.Vieles vorstellbar.
    Ich bin leider...
    27.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Sextreffen
  • Passiv 33 sucht aktiv - Duisburg

    Suche für jetzt einen aktiven deutschen Mann. Ich bin 33 Jahre alt, 1,83 und wiege 80KG sportliche Figur. Ich bin gerne passiv. Blase gerne und lasse mich gerne anal nehmen. Bin besuchbar in Duisburg...
    17.04.2024
    47178 Duisburg
    Sextreffen
  • PASSIV für AKTIV - Mülheim (Ruhr)

    Bin Deutscher, 50, 178, 70, AV p, OV a, auf der Suche nach aktiven Kerlen, gern kräftig und behaart, für Spaß.
    Bin ein guter Bläser, fickbar, auch für nassen Spaß zu haben.
    Gern Türken, Araber etc.
    08.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

KleinerKrieger
Mitglied seit: 24.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Passiv für Aktiv - München

    Vollbarträger gesucht!
    Ab Besten 29-49Jahre, sportliche bis kräftige Figur, maskuline Erscheinung, der sich gerne blasen lässt und gerne einen knackigen Hintern vögelt.

    Passiver Vollbartträger,...
    01.04.2024
    81379 München
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungfe9dae16
  • Aufrufe dieser Anzeige197
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!