markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

REIF und SEXY sucht JUNG und SCHLANK für eine heisse nacht!!! Für den richtigen Boy bin ich bereit überall hin zu kommen und mir ein Hotel zu nehmen!

07.04.2024
70173 Stuttgart
Hey süsse jungs/twinks,

Ich habe eine Schwäche für junge schlanke boys!! bin fast 40j 177/72kg athl. sportlich gebaut aktiv dom. erfahren sucht dev. dünnen m bis 22 für eine nacht!
 
du bist schlank hast einen zierlichen unbehaarten körper maximal 185cm und max. 65kg bist unerfahren und sehnst dich nach einen älteren mann mit verständnis der dir alles zeigt und dir alles beibringt und der dich richtig schön durchnimmt als gäbe es keinen morgen?
dann bist du bei mir richtig! :)
 
ich bin sowohl besuchbar als auch mobil und kann mir überall ein Hotel nehmen wo du mich besuchen kommen kannst ;)
 
schreibe mir doch gleich deine daten wie alter grösse gewicht ort usw...
 
und bitte keine einzeiler die es nicht 100 prozentig ernst meinen, diese werden ignoriert.
ich suche ein boy der genau weis was er will denn das tue ich auch!!   ;)
 
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter40
    • FigurSportlich
    • HaarfarbeSchwarz
  • Handjobnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 19 jähriger boy zu allem bereit - Heidelberg
    1

    Hey, ich bin 19 Jahre alt, studiere und versuche mir so ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ich Suche Menschen die sich für ein Taschengeld mit mir treffen wollen. ✨
    Ich bin je nachdem was du...
    16.04.2024
    69126 Heidelberg
    Sextreffen
  • gutaussehender boy sucht für heute nacht😈 - Aachen

    hey boys Lust auf ne heiße nacht mit nem gutaussehenden twink
     
    zu mir ich bin 20 und vers lieber passiv und klar bin beuschbar😝
    meldet euch bei mir 😈😝
    24.04.2024
    52068 Aachen
    Sextreffen
  • Hotter junger arab Boy sucht dünnen twink m zum treffen und Abenteuer - Bad Wildbad
    1

    Wie in der anzeige steht attraktiver Araber 26 176cm 70kg sportlich figur und erfahren steht auf schlanke unbehaarte twink boys
    Suche ebensolchen für treffen chillen fun haben sowas wie Freundschaft...
    14.04.2024
    75323 Bad Wildbad
    Sextreffen
  • Komm, besuche mich im Hotel, binde mich fest - München Schwabing-Freimann

    Hi
    Ich bin hier auf der Suche nach einem erotischen Treffen mit Dir! Ich bin hetero, habe aber eine bi-Neigung und lasse mich sehr gerne von Männern anfassen und verwöhnen, bin teilweise aber passiv,...
    04.04.2024
    80803 München
    Gay Massagen
  • Boy sucht für die Nacht ein Treffen - Büdingen

    Bin ein boy 23/180/85 Kilo das treffen würde heute Nacht stattfinden und ich würde eine Maske tragen natürlich habe ich auch eine für dich. Das Treffen würde in Büdingen und outdoor stattfinden wenn...
    10.04.2024
    63654 Büdingen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

REIFundSEXY103
Mitglied seit: 18.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunga3083e22
  • Aufrufe dieser Anzeige19197
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!