markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulingen Logo
Sulingen
0 km

Senior(70) sucht ebenso geile Senioren (F/M/DWT/Paar)

06.04.2024
27232 Sulingen

Hallo zusammen. Ich bin 70/177/97/15x5, bi und suche Menschen in meinem Alter (oder die mit meinem Alter keine Probleme haben) für schöne sexuelle Erlebnisse. Ich bin vielseitig. Ich bin gern für die Frau der grosszügige Begleiter, der leidenschaftliche Lecker, der ausdauernde F**ker, für den Mann vielleicht der ergebene Diener in allen Dingen, für den DWT derjenige, der den Mädchenschwanz lutscht und die Hureneier leckt und sich ebenfalls genau so gern verwöhnen lässt. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter70
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • DWT Senior - Aachen

    68 j. DWT sucht gleichaltrige zum gegenseitigen verwöhnen.
    Bin leider nicht besuchbar. Gerne mit großem Schw.....
    Bin OV aktiv und AV passiv. Trage sehr gerne Strümpfe und Strumpfhosen sowie High...
    22.04.2024
    52076 Aachen
    Sextreffen
  • Geiler Senior ab 70 für Treffen gesucht! - Augsburg

    Bi-Mann, 60, schöner Schwanz, sucht regelmäßige Treffen mit nettem, geilen Senior ab 70. Am besten besuchbar. Jünger Zwecklos. Bitte keine großen, schlanken und bärtige Männer. Gern mollig bis dick....
    Gestern, 12:21
    86150 Augsburg
    Sextreffen
  • Suche Dwt/Senior aus Bayern - Nürnberg

    Grüße dich. Hier ist ein netter, normal gebauter bi Mann 56j der gerne Damenwäsche trägt und sich schminkt. Ich suche ebenso einen Dwt Senior der besuchbar ist . Gerne feste Freundschaft. Gerne auch...
    10.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen
  • Geiler Senior sucht gleichgesinnten Senior der besuchbar ist - Goch

    Bin 70 und schon länger nur auf zärtlichen Sex mit Männern in meinen Alter fixiert. Nach langer Pause suche ich dafür eine Dauerfreundschaft zum Ausleben dieser sexuellen Wünsche.
    Nur besuchbare oder...
    13.04.2024
    47574 Goch
    Sextreffen
  • Suche besuchbaren Dwt/Senior aus Bayern - Bamberg Zentrum
    1

    Grüße dich. Hier ist ein netter, normal gebauter bi Mann 56j der gerne Damenwäsche trägt und sich schminkt. Ich suche ebenso einen Dwt Senior der besuchbar ist . Gerne feste Freundschaft. Gerne auch...
    26.03.2024
    96047 Bamberg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

online
Paul.a71
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27232 Sulingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungc6e2af4d
  • Aufrufe dieser Anzeige447
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!