markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sundhagen Logo
Sundhagen
0 km
/1

Opa sucht Rentner oder anderen Alten zum ringen, raufen, kitzeln, massieren und lieb haben

05.04.2024
18519 Sundhagen

hallo,

bin 75, infantiler typ, verklemmt, schüchtern, habe grosse lust mit jemand -eher ausgangsaktivem oder soft dominantem (rentner, opi, greis, einfache bauart, ungebildet oder selbstgebildet wie ich, zu ringen, aber nicht nur. Je älter, desto besser. Möchte aber eine zusage nicht abhängig machen vom  "guten tag "huschpusch drauf und tschüss", sondern von stundenlangem rumgemache mit ein oder zwei freundlichen aufgeklärten charakteren mit sozialer aufgeschlossenheit und engagement. Habe viele gedanken zum stop aller ungerechtigkeiten und kriege und suche ebenso austausch mit väterlichem typ. wo ich mich fallen lassen kann, dem man auch sonst ganz nahe kommen und ihn lieben lernen  kann. Lange entfernungen zu überwinden und viel viel zeit sollten für Dich kein problem sein

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • ringen, raufen, kabbeln - Hamburg

    ich 51,184,105 würde gerne mal wieder wie zu Schulzeiten ringen , raufen , nur gerne mit ein wenig mehr Erotik und weniger Kleidung 😊
    Start gerne in Short und später vielleicht auch ganz ohne . und...
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Suche Opa Schwanz zum massieren - Erbach (Baden-Württemberg)

    Welcher opa ab 60 möchte sich sein schwanz massieren und blasen lassen.  Am liebsten behaart.  Je älter desto besser. Meld dich wenn du Lust hast am besten gleich mit eim bild von deim besten
    31.03.2024
    89155 Erbach (Baden-Württemberg)
    Gay Massagen
  • Senior Opa Rentner - Schrobenhausen

    Hallo suche einen netten geilen reifen Mann ab 65 (jünger zwecklos ) um sich ab und  zu etwas gutes zu tun, ich bin 57 gut   gebaut , mit Tagesfreizeit und besuchbar ,,, sauber und  gute Niveau sind...
    09.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Sextreffen
  • Suche Rentner Senior Opa Reif - Olpe

    Hallo , ich, 55 , männlich, Bi , würde gerne den älteren Mann verwöhnen, von 65 bis 90,auch gerne ein älteres Paar M/F M/M, Aussehen/Übergewicht spielt keine Rolle ,   du brauchst nix zu machen , nur...
    09.04.2024
    57462 Olpe
    Gay Massagen
  • Senior ,, Rentner Opa oder Reifes Paar - Bad Füssing
    2

    Hallo ich bin immer wieder mal in Bad Füssing, suche einen reifen geilen Mann ab (65) jünger zwecklos !  Gerne auch ein Reifes Paar….. bei Sympathie auch gerne immer wieder mal. Freue mich auf...
    09.04.2024
    94072 Bad Füssing
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Würmlein
Mitglied seit: 25.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • OSTSEE: alter mann sucht dominanten Rentner, Opa, Oldie, - Grimmen Zentrum
    1

    der mir (75) Widerspenstigem ein bisschen zeigt, wos lang geht. Oder lang gehen könnte.
    Sex? Ja klar,  schon, aber eingepackt in 1000 unterhosen und 20 pullover weil ich geniesse es, die alle nach...
    30.03.2024
    18507 Grimmen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort18519 Sundhagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a05e91d
  • Aufrufe dieser Anzeige2233
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!