markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weyhe Logo
Weyhe
0 km

Er sucht Ihn

04.04.2024
28844 Weyhe

Suche einen Mann für Spaß, Deutscher gerne auch Südländer. Gerne auch mit Körperbehaarung. Bin 59/186/95kg und ein wenig stämmig. Bin Passiv und auch Aktiv. Habe einen dunklen kurzen drei tage Vollbart, sonst getrimmt, gepflegt und bin deutscher.  Wohne nähe Weyhe. Wäre besuchbar und mobil.                              

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Anfänger sucht - Krefeld

    Bin 33 Jahre Vollbart, Glatze und eher stämmig gebaut und suche einen gleichgesinnten der es auch mal mit einem Mann probieren möchte.
    Eigentlich bin ich ja Hetero, aber mich Reizt es ungemein mal...
    08.04.2024
    47798 Krefeld
    Sextreffen
  • 22 jähriger sucht Tg Treffen ü50 - Aschaffenburg

    Hey bin 22 Jahre alt 1,80 70kg mit kurz getrimmten Vollbart suche nach ü50 daddys / Bären die Lust auf nen schönen entspannten Blowjob haben habe sehr wenig Erfahrung mit Männern allerdings reizt der...
    09.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Sextreffen
  • Anfänger sucht spaß - Düsseldorf

    Bin 33 Jahre Vollbart, Glatze und eher stämmig gebaut und suche einen gleichgesinnten der es auch mal mit einem Mann probieren möchte.
    Eigentlich bin ich ja Hetero, aber mich Reizt es ungemein mal...
    08.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Südlänger 46 J. Passiv sucht Aktiven ihn bis 65 J. - Stuttgart

    Ich Südländer. 46 J. aus dem Stuttgarter Raum PASSIV. Suche Aktiven Mann für dauertreffen bei Ihm. Ich bin nicht besuchbar. Suche nur besuchbare und ernste Männer. Bin intimrasiert mit Körperbehaarung...
    24.04.2024
    70563 Stuttgart
    Sextreffen
  • Großer Bär sucht aktiven Kerl - Überlingen Zentrum

    Bäriger Kerl, 50, 190 groß, stämmig mit Vollbart sucht aktiven Kerl um viel Spaß zu haben, gerne regelmäßig. Bin AVp, OVap (Man sagt ich blase hervorragend) und noch nicht allzu erfahren mit Männern....
    20.04.2024
    88662 Überlingen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Marcus_1
Mitglied seit: 31.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Fun - Bremen

    Suche einen Mann für Spaß, Deutscher gerne auch Südländer. Gerne auch mit Körperbehaarung. Bin 59/186/95kg und ein wenig stämmig. Bin Passiv und auch Aktiv. Habe einen dunklen kurzen drei tage...
    17.04.2024
    28279 Bremen
    Paare
  • Suche ihn für Spaß - Syke

    Suche einen Mann für Spaß. Deutscher oder auch Südländer. Gerne auch mit Körperbehaarung. Bin 59/186/95kg. Also ein wenig stämmig. Bin Passiv und auch Aktiv. Habe einen dunklen kurzen vier tage...
    06.04.2024
    28857 Syke
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort28844 Weyhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung12c50296
  • Aufrufe dieser Anzeige670
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!