markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Taufkirchen (Landkreis München) Logo
Taufkirchen (Landkreis München)
0 km

Mitte 60 Anfänger und neugierig auf

10.04.2024
82024 Taufkirchen (Landkreis München)

netten Ihn, für zärtliche  Erfahrungen.

Bin 182, 90kg Nichtraucher gebunden. 

Seit einiger Zeit habe ich Fantasien, Zärtlichkeiten mit einem netten auszutauschen, wenn es passt gerne öfter.

Wem geht wie mir und hat auch Lust drauf.

Bin leider nicht Besuchbar.

Bis Bald

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeM
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bin 60 Bi neugierig u. Anfänger - Regensburg

    Hallo , ich anfang 60 sauber und gesund habe schon länger das Befürfnis ein Mann in meinem Alter zu treffen und erste sex Erfahrungen mit dir zu machen. Vielleicht geht es dir ja genauso und du...
    19.04.2024
    93047 Regensburg
    Paare
  • Bin 30 Anfänger und neugierig - Würzburg
    2

    Hallo , ich bin 30 Jahre alt 183cm , 83 Kilo. Ich bin Anfänger und sehr neugierig, habe immer in meinem Kopf es zu versuchen. Ich stehe auf Männer die 55-60 Jahre alt sind. Ich würde gerne den Arsch...
    28.04.2024
    97070 Würzburg
    Sextreffen
  • GH für anfänger neugierige - Nürnberg
    1

    Hallo habe ein privates Gloryhole, wo ich gerne Jüngere ab 18 bis max.30j zu verfügung stehe.Bin 48 ohne Bart und einfach Schwanzgeil, am liebsten stehe ich unerfahrene jüngere zu verfügung. Wie...
    13.04.2024
    90480 Nürnberg
    Sextreffen
  • Bi-neugieriger Anfänger... - Berlin

    ...sucht einen möglichst ebenso Unerfahrenen, um sich bei regelmässigen Treffen an meine Entjungferung heranzutasten. Bitte in etwa von meiner Statur...
    Bin 52, 171, schlank, gepflegt, gesund und...
    18.04.2024
    12489 Berlin
    Sextreffen
  • Suche neugierige hetero oder bi Anfänger - Dortmund
    2

    Hallo ihr lieben...
    Ich bin 40 Jahre 170 cm und 69 kg habe schöne 17 mal 6  
    Bin hetero, aber neugierig. Ist noch jemand genauso geil wie ich und hat Lust auf  gerne mal etwas neues probieren.
    Du...
    21.04.2024
    44135 Dortmund
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

chr_stein1
Mitglied seit: 01.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82024 Taufkirchen (Landkreis München)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung986ca83d
  • Aufrufe dieser Anzeige427
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!