markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Sugardaddy gesucht! in 66113
Sugardaddy gesucht!

Hey...ich bin auf der Suche nach einem Sugar Daddy !
 kein Treffen nur online 
• Ich höre dir zu und bin für dich da und du bezahlst mich dafür 😏 gerne bin ich auch für reale Bilder und Austausch...

66113 Saarbrücken

26.04.2024

Zwei Herrinen on Tour ;) in 10178
Zwei Herrinen on Tour ;)

Richtig gehört .. wir sind wieder unterwegs. 
Wir geben euch die Chance für ein C&G Outdoor mit uns zu vereinbaren! 
Nur DIESEN Freitag, Samstag und Sonntag ab 23:30 Uhr. 
Stellt euch kurz vor,...

10178 Berlin

26.04.2024

Er bietet sich an gegen tg in 40210
Er bietet sich an gegen tg

Ich bin 25 Jahre alt und Deutscher.
Du hast eine sexuelle Vorliebe,möchtest maö etwas ausprobieren oder einen Fetisch dann erzähl mir davon und wir werden gucken ob wir uns einig werden.Alles ohne...

40210 Düsseldorf

26.04.2024

Doktorspiele in 39104
Doktorspiele

Wer mag Doktorspiele?
Bin gerne der Patient und Du/Ihr bestimmt die Art der Untersuchung und Behandlung.
Egal ob Frau oder Mann.

39104 Magdeburg

26.04.2024

Diene mir, Paypig! in 44263
Diene mir, Paypig!

Ich biete dir nutzlosem Zahlschw€in an einer russischen verwöhnten Göttin zu dienen. 
 
du loser bist erst was wert wenn du mir den Boden zu Füßen liegst, also fang an dich endlich nützlich zu...

44263 Dortmund

26.04.2024

Hemmungslos Deine Fantasien ausleben!! in 30159
Hemmungslos Deine Fantasien ausleben!!

Perverser, versauter Opa, Mitte 60, sucht schamlose, nicht dicke Sie für grenzenlosen Spaß zu zweit. Du solltest besuchbar sein und offen für alles jenseits von 08/15. Gerne auch in meinem Alter....

30159 Hannover

26.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 175 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.