markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Teising Logo
Teising
0 km

Lustobjekt sucht Master / Benutzer / Melker

02.04.2024
84503 Teising

Master / Benutzer / Melker gesucht

Bist von Natur aus dominant? Du Liebst es jemanden verbal zu verstehen zu geben, dass er unter Dir steht und nur Deine Schlampe ist? Du stehst auf ausgiebige Spiele und nicht nur die schnelle Nummer? Hast ggf. auch Lust drauf zw. realen Treffen Deinen Counterpart auch per Chat zu kontrollieren bzw. bestimmst gerne über das Sexleben des Anderen??  Dann melde Dich.  

Schlampe / Lustobjekt , 44 Jahre, sehr devot, leicht maso, 86kg / 182cm, schwarze Haare, 17/4,5 intim rasiert sucht neue Herrschaft - Master / Benutzer / Melker oder … für REALE Treffen. Gerne jünger (18+) oder deutlich älter. Aussehen ist zweitrangig, die Neigung ist entscheidend - Diskretion, Gesundheit und Gepflegtheit sind ein Muss.

Weiteres gerne bei echtem Interesse. Bin mobil und hin und wieder besuchbar. Ich würde ein entsprechendes Zimmer im Raum Burghausen/Mühldorf zur Verfügung stellen.

TG-Bettler, Hey-Schreiber und alle die mit o. g. Vorlieben nichts anfangen können und nur auf eine schnelle Nummer aus sind spart es Euch.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erfahrener Melker Gesucht - Mainz

    Suche einen erfahrenen Melker, der mir 35, 182, 87kg aus Mainz, die Eier regelmäßig leer melkt. Gerne mit Edging, Cumcontrol und bei Vertrauen auch gefesselt und mit verbundenen Augen. Mehr Details...
    14.04.2024
    55127 Mainz
    Gay Massagen
  • Melkmaschine/ Fickmaschine gegen TG - Leipzig

    Welcher besuchbare Mann hätte eine Melk oder Fickmaschine und würde mich damit benutzen? Biete dir 200€ TG . Treffen bei dir! Dienstag abends
    14.04.2024
    04207 Leipzig
    Sextreffen
  • Bi-Schlampe (52/186/93) sucht dominanten Benutzer ab 50 - Frankfurt (Main)

    Schön, dass Dich der Titel schon einmal auf die Anzeige klicken lässt. ;)

    Ich bin Bi und gebunden, seriös und gebildet und nicht besuchbar. Des Weiteren suche ich keine Soforttreffen oder ONS....
    26.04.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Er (52/186/92) sucht dominanten Benutzer ab 50 - Friedberg (Hessen)

    Ich bin gebildet und seriös, sexuell jedoch eine naturdevote Bi-Schlampe, die einen wirklich dominanten sowie konsequenten Herrn sucht.
    Denkbar bei Sympathie und Vertrauen sind OV, Deep throat,...
    24.04.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Sextreffen
  • Suche Master - Wenden

    Hi, ich bin Daniel 34 Jahre alt sauber gesund und gepflegt mit normaler Figur und bin noch relativ unerfahren aber für fast alles offen . 
    Ich bin hier auf der Suche nach einem reifen Master der mich...
    24.04.2024
    57482 Wenden
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devotion76
Mitglied seit: 15.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herrschaft / Benutzer gesucht 2. Versuch - Teising

    Bist von Natur aus dominant? Du Liebst es jemanden verbal zu verstehen zu geben, dass er unter Dir steht und nur Deine Schlampe ist? Du stehst auf ausgiebige Spiele und nicht nur die schnelle Nummer?...
    05.04.2024
    84503 Teising
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!