markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

M 55 sucht dom.W/M/Paar in 67346
M 55 sucht dom.W/M/Paar

Mann 55 sucht für geleg.Treffen besuchbare dom.Frau/Ehepaar/bi-M,gern sehr reif bis ins Rentenalter,für gelegentliche Treffen tagsüber.
Bisherige Vorlieben/Vorstellungen:Rollenspiele mit (soft-leicht...

67346 Speyer

27.04.2024

Mann 27 sucht schöne Frauen Füße zu verwöhnen zahle (TG in 70173
Mann 27 sucht schöne Frauen Füße zu verwöhnen zahle (TG

Hallo bin der Michail aus Stuttgart 27Jahre alt bin nett sympathisch, steh total auf frauen Füße, liebe es sie zu massiere, küssen usw. zahle TG. ☺️

70173 Stuttgart

27.04.2024

Caah&Go gesucht in 33607
Caah&Go gesucht

Du bist offen für cash and go oder Mehr? Gerne verwöhne ich dich auch und deine Füße. Bin m32 1,90 groß und aus Bielefeld Mitte.

33607 Bielefeld

27.04.2024

Gesucht devoter Haushaltssklaven in 23774
Gesucht devoter Haushaltssklaven

Herrin sucht devoten Haushaltssklaven
Der die lästigen Aufgaben der Herrin übernimmt
Wie zum Beispiel  Einkaufen gehen 
Eine vernünftige Bewerbung ist erforderlich
 
Nur ab 18 Jahren

23774 Heiligenhafen

27.04.2024

Du bist Erzieherin oder Herrin? Dann lies weiter in 90402
Du bist Erzieherin oder Herrin? Dann lies weiter

Ich suche hier eine offene und sympathische Dame die Interesse an entspannten Treffen hat. Dein Alter ist nicht relevant.
Mir ist wichtig, dass du offen für meinen Fetisch bist.
Ich suche eine Dame...

90402 Nürnberg

27.04.2024

Pendlerparkplatz Bad Aibling in 83022
Pendlerparkplatz Bad Aibling

Hi mein Süßer 
 
Hast du heute abend auch so bock wie ich auf gerne outdoor Action? Dann komm zum pendlerparkplatz bad aibling dort werd ich ab 21 ihr auf dich warten. Mit mir kannst du vieles...

83022 Rosenheim

27.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 175 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.