0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Menschliches Klo in 48703
Menschliches Klo

Suche Leute dich mich gerne als menschliches k.. haben wollen ich lasse nix daneben Gehen und werde alles fein schlucken ... Man Brauch kein Klopapier mehr

48703 Stadtlohn

28.10.2021

Daddy gesucht🙈 in 48147
Daddy gesucht🙈

Hey ich bin Luca und bin auf der Suche nach einem Sugardaddy 😜 Ich bin 22 Jahre jung. Mein Sugardaddy sollte mir natürlich monatliches TG geben oder auch, wenn ich es zwischendurch brauche. Ich kaufe...

48147 Münster

28.10.2021

Sklave sucht in 96342
Sklave sucht

Sklave sucht Herrschaft, m, w, oder Paar.  Lass fast alles mit mir machen. Bin bi und sehr devot. Kein Geldsklave, keine finanziellen Interessen.

96342 Stockheim (Regierungsbezirk Oberfranken)

28.10.2021

Sklave gesucht als Fußhocker in 55120
Sklave gesucht als Fußhocker

Grüße, ich, M/19/1,86/70, suche nach einem devoten Sklaven der sich als ein Fußhocker dient, für meine recht dicken Converse. Wäre außerdem recht angebracht wenn er diese lecken könnte und sich von...

55120 Mainz

28.10.2021

Lesbenpaar oder Frau mit Trans Freundin für Vierer gesucht in 41379
Lesbenpaar oder Frau mit Trans Freundin für Vierer gesucht

Hallo wir 36 und 42 beide männlich eher Dominant suchen 2 Lebsische spielgefährtinnen oder Frau mit Trans Freundin für einen Vier bei Interesse meldet euch doch hoffe bis bald

41379 Brüggen (Burggemeinde)

28.10.2021

Frauenfüße zum schnuppern gesucht in 22337
Frauenfüße zum schnuppern gesucht

Ich suche auf diesem Wege eine attraktive Frau die bereit ist mir Ihre schönen Füße zu präsentieren. Ich würde gern an Ihnen riechen und sie etwas liebkosen. Alles andere kann gern privat besprochen...

22337 Hamburg

28.10.2021

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com