markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km

2 XXL Vielspritzer bis 25J. in Trier gesucht!

10.04.2024
54293 Trier

An alle bisexuellen Männer aus Trier & Umgebung bis maximal 25 Jahre meldet euch, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen & ich verrate euch auch warum...

...ich habe schon vor Jahren gemerkt, daß ich bisexuelle Gedanken mit anderen Männern habe, jedoch fehlte mir bis jetzt leider der Mut diese auch wirklich auszuleben, aber das soll sich jetzt endlich ändern und dafür suche Ich zwei oder mehr Jungs!

Du solltest maximal 25 Jahre alt sein, aus der näheren Umgebung von Trier kommen & bitte nur bei ernsthaftem Interesse schreiben!!!

Im Optimalfall seid Ihr rasiert, gut bestückt (geil wäre alles ab 20 cm) & in der Lage mir mehr als nur ein einziges Mal den Mund voll zu spritzen!

Fühlt Ihr euch angesprochen? Worauf zum Teufel wartet Ihr dann noch???

LIEBE GRÜßE von W. Chilla

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Vielspritzer - Garching (München) Zentrum

    Welcher bi man kann richtig viel 💦? 
    Bin ein gesunder schlanker hetero Biman der das gerne mal erleben möchte .
    24.04.2024
    85748 Garching (München)
    Sextreffen
  • XXL Schwanz - Hannover

    Hallo zusammen, ich bin Paul, 19 Jahre alt und mit meinen 21cm gut bestückt. 
    Seid bitte rasiert (überall) und schlank oder trainiert. Ihr übernehmt den passiven Part. Seid gerne in meinem Alter...
    Gestern, 21:43
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • suche ihn bis 30 und vielspritzer, nur deutsch, sauber, gesund - Siegen (Universitätsstadt)

    hallo und bitte bei interesse eine vernünftige beschreibung zu euch !!!
    wäre besuchbar,..kein anal...will blasen, daher diskret und sauber bitte..
    meine personendaten sind hinterlegt..lg
    kleines tg...
    10.04.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Sextreffen
  • Hi,ich suche aktiven vielspritzer der gerne seinen Knüppel zeigt.. - Heide

    Ja hi..bin geil auf bilder von harten schwänzen,offenen arschfotzen und ähnlichem..und dann geil chatten..melde dich mit aussagekräftigem bild..bis gleich..
    22.04.2024
    25746 Heide
    Sextreffen
  • Sieh genau hin - Vechta
    2

    Hallo meine lieben!
    Meine Überschrift habe ich so gewählt, weil ein Teil meines Körpers fehlt! Es ist mein Unterschenkel. Alles andere ist dran und Gebrauchsfähig. Ich bin Bisexuell und verheiratet....
    20.04.2024
    49377 Vechta
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
WastoChilla
Mitglied seit: 12.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • HEUTE - Rasierter XXL Kolben für BJ gesucht - Trier

    Kurz und knapp:
    Ich will mir heute einfach nur hemmungslos den Mund voll spritzen lassen...gerne mehrmals nacheinander wenn du kannst!
    Also melde dich (bitte erst mit Nachricht)
    28.04.2024
    54293 Trier
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!