markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trier Logo
Trier
0 km

Ich (Sissy CD oder "normaler Typ") befriedige dich dauerhaft anstelle von deiner Frau

15.04.2024
54290 Trier

Deine Frau befriedigt dich nicht mehr ? 

Ich würde gerne ihren Job übernehmen und dich dauerhaft und regelmäßig befriedigen so wie du es gerne möchtest. 

Ich bin klein, blond, Ende 30 und bin ein Ganzkörper rasierter sportlicher Typ, aber es gibt mich auch als sexy Sissy CD. 

Alles weitere wie zbs was ich alles machen würde wenn ich vor dir auf die Knie gehe, sollten wir im Chat besprechen. 

Du musst gesund sein und diskret wenn treffen bei mir. 

Gerne auch älter / dick usw.

Am liebsten wäre mir immer so ab circa 17.00 oder 18.00 Uhr nach der Arbeit. 

Blow & Go etc kein Problem, mag es benutzt zu werden. 

Bin selbst nachweislich gesund und bin unbenutzt, deshalb suche ich direkt den einen richtigen Mann.

Wohne nähe Nittel.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Ich befriedige dich - Sundern (Sauerland)

    Hallo zusammen,
     
    ich m24 suche auf diesem Weg Leute, welche gern gegen ein kleines Tg mit dem Mund befriedigt werden wollen. 
    Ich bin normal gebaut und sehr normal aus. Treffen immer abends und...
    16.04.2024
    59846 Sundern (Sauerland)
    Sextreffen
  • Dauerhafte Sissyfemboy Erziehung. - Dresden

    Hallo, 
     
    Ich bin auf der suche nach einem strengen Herren welcher mich zu einer sissyfemboy erzieht. Ich bin 24 jahre attraktiv bei 175 cm bei knapp 80 kg normal gebaut mit runden po und vollen...
    04.04.2024
    01067 Dresden
    Sextreffen
  • Normaler Typ mit geilem ... gesucht - Berlin

    Gibt es hier noch normale Typen mit keinem ausgefallenem Fetisch, der mir mit ernsthaftem zeigen möchte wie sich ein heißer Schwanz anfühlt?! Bin hetero, sportlich, gepflegt und ansehnlich bestückt...
    19.04.2024
    12679 Berlin
    Sextreffen
  • Ich befriedige dich - Bad Bevensen

    Moin ich M 23 möchte dich Befriedigen wie du es möchtest Zb BJ  melde dich Preise sag ich dir im chat
    10.04.2024
    29549 Bad Bevensen
    Sextreffen
  • Sag mir was du gern anstellen möchtest - Berlin Spandau

    Hallo
     
    Schön das auf meine Anzeige gestoßen bist
     
    Bisschen was zu mir
    Bin 35
    1,80m normal gebaut
    Kurze Haare
    Leichter Bart ( drei Tage Bart )
    Etwas mehr in der Hose
    (voll erregt über 20cm...
    16.04.2024
    13585 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Xtrax7
Mitglied seit: 25.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort54290 Trier
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungadfa1fb2
  • Aufrufe dieser Anzeige293
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!