markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km

XL 25 Jahre alt sucht Bläser

08.04.2024
72070 Tübingen

Hey erstmal ein paar Infos zu mir:

Bin 25 178 71kg Bi mit 18cm und suche hier jemand der mich unkompliziert bläst. Wenn's passt evtl. Auch mehr. Bin auch an F+ interessiert wenn es passt und regelmäßigen trreffen. Falls jemand drauf steht bin ich auch an Sklaven interessiert.

Ich suche einen Bläser bis maximal 30 der Schlank, Normal oder sportlich gebaut ist. Meldet euch bitte mit einer kleinen Beschreibung Alter, Gewicht, Größe etc. Außerdem solltet ihr bereit sein ein Bild von euch zu schicken sonst wird kein Treffen zustande kommen, erspart uns also bitte beiden die Zeit wenn ihr keines schickt.

 

Ansonsten freu ich mich auf Nachrichten und vielleicht bis bald!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Outdoor bläser gesucht - Bietigheim-Bissingen

    Hi ich suche in Bietigheim-Bissingen jemanden, den ich treffen kann, er mir Outdoor einen bläst und dann wieder geht. Wenn's passt dann kann man auch gerne einen Spaziergang machen, bei dem du es mir...
    10.01.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Sextreffen
  • Alten Schwanz mit Vorhaut zum blasen gesucht! - Augsburg
    1

    Hey ihr, 
    Erstmals zu mir: Ich bin 21jähriger Boy, bin 1,80cm groß und wiege 71kg. 
    Ich bin hier auf der Suche nach einem älteren Mann im Alter von 45-70 Jahren dem es gefällt, wenn man mit seinem...
    25.04.2024
    86157 Augsburg
    Sextreffen
  • Er mit XL sucht Bläser - Halstenbek

    Hallo,
    bitte komplett lesen und nur wenn alles passt freue ich mich von euch zu hören!
    Ihr müsst aus dem HH Westen bzw. Umland (bis ca. Elmshorn) kommen und besuchbar sein.
    Ihr müsst absolut...
    01.12.2021
    25469 Halstenbek
    Sextreffen
  • 25 jähriger Leistungssportler sucht bläser / Masseur - Karlsruhe
    1

    Hi, 
    Wenn du  Bock hat mir nach nem Training den Saft aus den Eiern zu saugen kannst du dich  gern melden. 😎  
    Gerne kannst du mir vorher auch ein bisschen den Körper /Beine /Füsse massieren zum...
    15.04.2024
    76185 Karlsruhe
    Sextreffen
  • er such Schwanz zum blasen in Marzahn - Berlin

    Hey bin 27 ca178cm kräftig mit kleinem Bauch und bi suche hier jemand gern viel älteres so ab 50 der Lust hat ausgiebig geblasen zu werden auch für mehr wäre ich zu haben wenn's passt bin dabei aber...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Max.7299
Mitglied seit: 05.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72070 Tübingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung8ff9024b
  • Aufrufe dieser Anzeige390
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!